Sonntag, 12. August 2012

“Stellt euch vor, wir haben Krieg und keiner MERKT es…” - Erdbeben Iran in 10 Kilometer Tiefe

Via derhonigmannsagt.wordpress.com

"US-Geologen gaben die Stärke der Beben sogar mit 6,3 und 6,4 an, die geologischen Verwerfungen ereigneten sich demnach in fast zehn Kilometern Tiefe."
http://www.n24.de/news/newsitem_8131475.html


"Hallo Ernie, schau Dir das mal an, ich wusste nichts vom Erdbeben im IRAN, Morchen machte mich grad drauf aufmerksam…!!

Ich ahnte, dass etwas kommen musste, die HAARP-Aktivitäten hier über dem KRAFTWERK-ROSTOCK waren so eminent grässlich, dass man die Energie förmlich spüren konnte..!!



Ich war unterwegs und als ich das sah, bin ich extra zum Kraftwerk gefahren, um zu zeigen,dass etwas passieren wird, was, das konnte ich ja nicht wissen und ob das alles war, weiss ich auch nicht, eines aber weiss ich ganz genau:

FREUNDE, MENSCHEN, SCHAUT ZUM HIMMEL, DER LÜGT NICHT, AUCH WENN ER VON DIESEN ERBÄRMLICHEN ” UNMENSCHEN ” MISSBRAUCHT WIRD !!! Wir müssen davon ausgehen, dass sich diese Ereignisse wiederholen und die Tiefe des Bebens wird mit 10 km angegeben, das ist eindeutig HAARP und LOIS/ROSTOCK/MARLOW/MV ist der Mitinitiator, definitiv…!!


Dass wir von Geisteskranken zergiert werden, wissen scheinbar mehrere, dass wir von SCHWERSTVERBRECHERN zergiert werden, das wird Folgen auch für uns UNSCHULDIGE haben, denn die Gewaltspirale schraubt sich unaufhörlich aufwärts, ich mahne nicht umsonst:

FREUNDE,SCHÜTZT EUCH und EUREN GEIST, EURE KINDER !! Schau Dir mal diese Bilder von heut hier in Rostock über dem Kraftwerk an (HAARPANLAGE…) ist das nicht grauenvoll…sowas hab ich noch nicht gesehen…

Auf der einen Seite blauer, klarer Himmel, andere Seite schwere Kumuluswolken und dazwischen diese bizarr-zerrissenen HAARP-Schattierungen…alles am Nachmittag…entsetzlich… LG ET

Nachricht vom 12. Aug. 2012:
Hallo Ernie,
schau Dir das mal von heute morgen hier an, eine Wand,die sich über dem Kraftwerk Rostock/HAARP erhebt, die eine gewaltige Energie in die Ionosphäre schleudert….!


Gestern waren die Bilder eindeutig, das BEBEN im Iran folgte zeitversetzt, heute würden die Ereignisse ca. 12-14 Uhr zu erwarten sein, wenn es denn wiederum IRAN sein sollte aber es steht ja auch noch der Abschluss der ILLUMINATEN-SPIELE in London an, der CoL.

Ich bin der Meinung,dass es sich um einen eindeutig von einem initiierten ANGRIFF auf den IRAN handelt und eine Verknüpfung mit London in deren Konzept passen würde…HALTET DEN DIEB !!

LG EGON"

Japans Mega- Erdbeben- 10KmTiefe?!!!

Japans Megabeben- Beschreibung der Erdbebenwaffe
Quelle: conrebbi