Donnerstag, 9. August 2012

Der Klima-Thilo Fritz Vahrenholt und die grünen Khmer

Mensch, Mensch. Schon wieder tanzt ein alter SPD-Recke aus der Reihe. Der ehemalige Umweltsenator Fritz Vahrenholt durchläuft gerade eine Reinkarnation als Klima-Thilo. Wenn das mal gut geht... da gibt es schließlich noch Claudi, Pimpi und Jürgen. Und die dulden es nicht, wenn jemand der Klima-Religion abschwört.


James Bond 007 hat ein Walther PPK
Claudia Roth hat wohl auch eine Walther PPK

Die Internetseite vom Polizeischützenverein Weil am Rhein e.V.
Claudia Roth hat eine Waffe zur Selbstverteidigung?


Warum war DieClownUnion so lange weg? Warum gibt es jetzt nur noch Clown-Radio? Und wie erzielt man eine hohe B-Note bei der Toleranz-Vollstreckung? Und was wäre, wenn Nadia Drygalla Ukrainerin wäre? Und wie soll man Mario Draghi und Mario Monti auseinanderhalten? Und wo ist das Omlett geblieben?

DCU-Radio: Folge I - (1/2) - Die Toleranz-Vollstreckung

DCU-Radio: Folge I - (2/2) - Mario: Wo ist das Omlett?