Samstag, 7. Februar 2015

Akif Pirincci - STELL DIR VOR ES IST KRIEG UND DIE FRUCHTBLASE PLATZT

STELL DIR VOR ES IST KRIEG UND DIE FRUCHTBLASE PLATZT

Wie man weiß, liebe ich dieses Land von ganzem Herzen. Unter anderem auch deswegen, weil es entgegen dem internationalen Vorurteil so viel Humor besitzt. Ja, Deutschland wird sogar von Komikern regiert, was eigentlich zu Folge haben müßte, daß der Karneval abgeschafft wird, ist er doch schon das ganze Jahr über präsent. Allerdings sieht es hinter den Kulissen der Komikbranche todernst aus, denn das Leute-zum-Lachen-bringen kostet viel Geld. Bisweilen können die Kosten bei bis zu 3,7 Milliarden Euro liegen. Aber dafür ist das Resultat auch zum Brüllen komisch:

"Bürokratie, Vorschriften und DIN-Normen machen der Bundeswehr bei der Modernisierung der Streitkräfte immer stärker zu schaffen. So verzögerte sich die Auslieferung von 350 Schützenpanzern des Typs `Puma´ unter anderem, weil diese auch für hochschwangere Soldatinnen geeignet sein müßten, berichtet die `Frankfurter Allgemeine Zeitung´."

Man fragt sich wirklich, ob diese Meldung nicht von professionellen Gag-Autoren ersonnen worden ist. Denn wie der Witz funktioniert, ist jedem klar. In diesem Panzer wird in Wirklichkeit niemals eine Hochschwangere sitzen, nein, nicht einmal eine Soldatin bzw. Soldatdarstellerin wird darin Platz nehmen, wenn es zu einer kriegerischen Auseinandersetzung kommt. Und auch sonst nicht. Es ist die reine und politkorrekte Show eines degenerierten Landes mit degenerierten Einwohnern, die debil und blind wie Maulwürfe vor sich hinarbeiten, um ihr Erwirtschaftetes lachenden Herzens diesen Clowns in den Rachen zu schmeißen. Oder wie ich in meinem im Frühjahr erscheinenden Buch DIE GROSSE VERSCHWULUNG schreibe:

"Bei der zum Schießen lustigen Klamotte mit dem Titel `Frauen bei der Bundeswehr´ geht es in Wahrheit so zu wie bei allen anderen dem in die Irre gelaufenen Feminismus huldigenden arbeitspolitischen Maßnahmen, nämlich um eine erzwungene Quote, welche die Frau par ordre du mufti auf Podeste hievt, denen sie nicht gewachsen ist, doch für die Öffentlichkeit trotzdem den Anschein erwecken soll, daß sie mit dem Manne in j e d e r Beziehung mithalten könne. Aber vielleicht ist doch nicht aller Tage Abend beim Kommiß. 40 Prozent der Frauen, die bei dem Männerclub anheuern, werden innerhalb kürzester Zeit schwanger, bevor überhaupt die richtige Ochsentour beginnt, und zur Fabrikation neuer Bundeswehrangehöriger unter Einbehaltung des Soldes in den verdienten Mutterurlaub geschickt. Ist auch besser so."