Samstag, 7. Februar 2015

Kinderbuch-Autoren / Die bösen Werkzeuge der NWO Teil 7 / Karin Koch / Gender Mainstream aus dem Kraichgau

Bildschirmfoto
Hier den Artikel lesen:
http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-regional/kinderbuchpreis-nrw-fuer-karin-koch-und-andre-32532114.bild.html


5000€ für ein Kinderbuch von unseren Steuergeldern
Da schau mer ma...

In Zeiten der Tafelläden und permanenten Kostensteigerungen, der hemmungslosen Aufrüstung werden nur die Gerissensten, die Bravsten und die Schlausten belohnt. Im schreibenden Gewerbe werden nicht nur die Gerissensten, die Bravsten und die Schlausten belohnt, denn es geht beim Schreiben um Manipulation, dem Eintrichtern gefügig machender Propaganda welche von der NWO vorgegeben wird, es werden auch die schlichtesten Diener belohnt.

Um was geht es in dem Buch?

Hier eine oberflächliche Inhaltangabe:
"Piraten fluchen laut, essen rote Feuerbohnen mit Zwiebeln und Knoblauch und ihr Pupsen ist so laut wie ein Donnerschlag. Wenn Leander eines Tages über die Weltmeere segelt, dann wird er auch mal so wild ab und zu! In Wirklichkeit ist sein Leben wenig aufregend: montags Logopädie, dienstags Musikwerkstatt, mittwochs Psychomotorik, donnerstags Englisch und Bogenschießen, freitags Kreativitätstraining. Und Schule natürlich. Gut findet er nur das Bogenschießen und das Mädchen Ellie, mit dem er sich gern mal zum Spielen treffen würde. Zuhause ist Mama mit dem Baby beschäftigt, Papa arbeitet bis zum Abend und Leander nimmt Rücksicht.„Himmel, Arsch und Zwirn!“ so was schreien nur Piraten. Leander ist in der zweiten Klasse und noch kein Pirat. Als ihm eines Tages alles über den Kopf wächst, läuft er einfach den Fluss entlang, immer weiter und weiter. Während sich Leander auf die Weltmeere träumt, werden die Großen plötzlich hellwach." (Quelle)
... und der Vater will sich nun öfter um das Kind kümmern, das wird in dieser Inhaltsangabe ausgelassen. Wenn etwas auf der Welt schief läuft, dann liegt es an den Männern, dass kann jede feministische Frau bestätigen...
Ein "Kinderbuch" für Kinder ab 8 Jahren.
"NRW-Kulturministerin Ute Schäfer (SPD) erläuterte, es sei wichtig, «dass Kinder ihre eigene besondere Sicht auf ihre Sorgen, Wünsche und Sehnsüchte in diesen Büchern wiederfinden" (Quelle)
Ja, ja... erzähl das kleinen Kinder, liebe Ute... Die Sehnsüchte und die Manipulation einer links-grün feministisch und kinderfeindlichen Politik wird auf perfide Weise global verbreitet.
Diese wären:
  1. Gender Mainstreaming
  2. Verbreitung der grün-links, feministisch, faschistischen Wertegesellschaft
  3. Verrohung der Sprache
  4. Verrohung
  5. Waffenlobby (Bogen)
  6. Pharmalobby (Mord, Blut, Ritalin)
  7. Der Frauenbund
1. Gender Mainstreaming

Gender Mainstreaming ist die Sozialisierung, sowie die sexuelle Sozialisierung auf mehreren Ebenen, für Kinder aller Altersklassen. Zudem ist diese Sozialisierung ist hauptsächlich feministisch gepräg. Das achtjährige Kind welches ein Buch von Frau Koch liest wird aus seiner kindlichen Traumwelt gerissen und muss sich nun um Logopädie, Musikwerkstatt, Psychomotorik, Englisch, Kreativitätstraining und Bogenschießen (Waffenlobby) und Mädchen beschäftigen. Nicht mit Bäumen, Käfern, Kräutern, etc..

Mit 8 Jahren schon eine Freundin? Jungs haben im allgemeinen in diesem Alter keinen besonderen Bezug zum weiblichen Geschlecht, kümmern sich um "Jungszeugs", wie man so schön sagt. Schaut man in Kinderbücher als noch nicht so sehr an der Kinderseele geschraubt wurde, dann findet man Bücher die Kinder beim Entdecken von Ameisen unter einem Stein (etc.) erleben. Besuch das Antiquariat eurer Wahl und schaut selber nach...

Oder, siehe die Kindermärchen von Wolf-Dieter Storl "Aschenputtel und andere Pflanzenmärchen". Wolf-Dieter Storl ist allerdings ein Mann und macht dazu auch Videos die unangenehm sind (siehe hier), darum auch keinen Preis für ihn und ins Goethe Institut darf er auch nicht.

Momentan gehen die Menschen auf die Strasse um gegen genau solche Bücher wie die von Mutter Theresa aus Bauerbach (wie sie hier in Bretten genannt wird) zu demonstrieren:

Hunderte demonstrieren für und gegen Bildungsplan in Stuttgart
http://www.schwaebische.de/region/wir-im-sueden/baden-wuerttemberg_artikel,-Hunderte-demonstrieren-fuer-und-gegen-Bildungsplan-in-Stuttgart-_arid,5579459.html

Demonstrationen für und gegen den Bildungsplan

http://www.badische-zeitung.de/suedwest-1/demonstrationen-fuer-und-gegen-den-bildungsplan--80329864.html
(Man beachte von wer mal wieder Gewalt als Argumentation benutzt)

Wichtig:

Googelt Bitte nach "Gender-Mainstreaming", lest Artikel darüber und auf Youtube kann man auch sehr gute Vorträge darüber sehen.

Hier ein sehr guter Vortrag der AZK:

"Von der biologischen Revolution zur Gefahr des Genderismus" - Inge M. Thürkauf


2. Verbreitung der grün-links, feministisch, faschistischen Wertegesellschaft

Schaut man in die eine andere politische Ebene dieser angeblichen Kindergeschichte, dann merkt man sehr schnell: Frau Koch, der SPD-Linke-Hammer Verlag und die Politikindustrie trägt dazu bei, es als Normal anzusehen wie die Familienstrukturen momentan bei uns sind. Ein erwiesener moralisch, gesellschaftlicher Fehler der Emanzipation wird als Normal abgehandelt, ja sogar gefördert.


Patchworkfamilien, Frauen als karrieresüchtige Wesen, die Frau als Überwesen, Göttin, Kämpferin und Desperate Housewife in einer Person, das arme wehrlose Kind im Strudel der nicht aufzuhaltenden Zeitgeschichte der weiblichen Emanzipation und der immer und ewig schuldige Mann... Bei Mutter Theresa aus Bauerbach trägt der Mann die Schuld weil das Gör abgehauen ist... Feminismuszwang für Kinder ab 8 Jahren.

Diese Kernaussagen findet man auch im Programm des Gender-Mainstreaming.


3. Verrohung der Sprache
Das Buch ist von Erwachsenen für Kinder gemacht worden, (in Wirklichkeit ist es ein Buch für Erwachsene) und die schreibende Zunft, welche ja etwas von der Kinderseele verstehen sollte erschrickt die Kinder mit "Horrorgeschichten der Neuzeit". Die Neue, nun von den Schreiberlingen in die eigene Sprache implementierte Fäkalsprache: „Himmel, Arsch und Zwirn!“, für welche Mutter Theresa aus Bauerbach von ihrem Vater eine "Rechts und Links" bekommen hätte, ist nun nach einer Generation "Salonfähig", man bekommt Preise dafür und wird Mitglied in einem Institut welches in Wirklichkeit die deutsche Sprache der NWO angleicht. Dummsprech.

Nun kann man „Himmel, Arsch und Zwirn!“ auch zwanglos unter intellektuellen Kindern sagen und findet diesen Ausspruch nicht nur auf der Großbaustelle.


Frau Koch ist beim Goethe-Institut als Autorin eingetragen:
"Das Goethe-Institut ist ein gemeinnütziger Verein mit Hauptsitz in München und hat die Aufgabe, die Kenntnis der deutschen Sprache im Ausland zu fördern, die internationale kulturelle Zusammenarbeit zu pflegen und ein umfassendes, aktuelles Deutschlandbild zu vermitteln. Es ist nach dem deutschen Dichter Johann Wolfgang von Goethe benannt."
Neuer Sprachtrend: «Bring mal Colamola»
Eine andere Kinderbuch-Schreiberin der NWO beschreibt sehr gut wie die Manipulation, also die sprachliche Verrohung, einfließt und uns dann als Normal verkauft wird funktioniert:
"Dabei hat Kiezdeutsch weder in Berlin noch in anderen deutschen Städten gleich etwas mit Migration zu tun. Das hat jüngst die Berliner Soziolinguistin Diana Marossek in ihrer Doktorarbeit belegt, die nun für den Deutschen Studienpreis nominiert ist. Marossek, die in Berlin einen Kinderbuchverlag leitet, war dafür ein Jahr lang in 30 Berliner Schulen zu Gast. Als Referendarin getarnt saß sie hinten im Klassenzimmer. Von ihrer Sprachforschung ahnten die Schüler nichts." (Quelle)
Die Kinder werden im Geheimen belauscht und anstatt sie zu verbessern lässt man sie mit der kranken Sprache für die nächste Generation heranwachsen.

Fakten zum Nachdenken: Sprache verändert und zerstört den Menschen. Sprache ist wichtig, wichtiger als so mancher denkt.
Wähle vorsichtig die Worte die du einem Kind sagst und Brüllen sollten schon mal gar nicht.
Buchempfehlung: Masaru Emoto - Die Botschaft des Wassers
Videoempfehlung: Masaru Emoto - Die Botschaft des Wassers (das Buch ist besser)
Linktip: Lähmende Rhythmen und mordende Mäuse / Kindergeschichten für Mäusekinder


4. Verrohung
Man drückt einem achtjährigen Kind ein Buch in die Hand, in der Flucht und Waffen als Lösungen angeboten werden, denn es ist ja ein buntes Problembuch und kein Buch was Freude machen soll. Wenn das Kind, welches das Buch gelesen hat, nun Probleme hat flüchtet es, nimmt seine Waffen mit und schreit so laut es kann: „Himmel, Arsch und Zwirn!“
Das ist die Moral und das Ziel der NWO.


6. Waffenlobby (Bogen)
Absolut schräg ist es Leander mit einer Waffe fliehen zu lassen. Kinderpsychologisch ein Unding. Definitiv freut sich die Waffenlobby darüber und es würde mich nicht wundern wenn sie beim Preisgeld etwas zugesteuert hätten. Aber man kann Kinder ja nicht früh genug zur Waffe hinbewegen, schliesslich geht es ja um Krieg und das braucht Deutschland, siehe die aktuellen Meldungen...


Ein Bogen ist ein Mordinstrument, doch das ist einem achtjährigem Leser noch nicht so bewusst. Sein nächster Wunsch zu Weihnachten ist eine Waffe, ganz im Sinne von Mutter Theresa aus Bauerbach, den Politikern, der Globalisten, dem militärisch-industriellem Komplex, ganz im Sinne der NWO.

Emphatisch denkende und handelnde Eltern haben keine Waffen im Haus und bringen keinem Kind die Kunst der Mordinstrumente bei. Das sind alte Wertvorstellungen einer untergehenden alten Gesellschaft, denn in dem noch jungen, aufsteigendem, emphatisch denkenden und emphatisch handelten Zeitalter gibt es anstatt Waffen liebevolle Beschäftigungen.

7. Pharmalobby (Mord, Blut, Ritalin)
Liest das achtjährige Kind etwas von der Waffe, dann gehen im Kindergehirn komplexe und ultraschnelle Gedanken durch den Kopf. Der achtjährige Leser, also ein Kind dessen Seele wir vor bösen Bildern schützen sollten, dieses Kind sieht wie ein Mensch oder ein Tier von einer Waffe getroffen wird, es sieht Blut, es sieht die Farbe Rot und das Kind wird unbewusst agressiv.
Zusammen mit den agressiv und grell gemalten Bildern von dem Zeicher eine 1A Vorlage für eine weitere lustige Ritalin-Jugend... und anders als noch vor 20 Jahren haben wir nun noch eine verschärftere Schublade ab wann die Pharma-Ärzte Ritalin verschreiben sollen, siehe DSM-5. Man lege dem Buch also noch eine Cola und viel buntes und zuckerhaltiges Naschzeugs bei (was Mutter Normalverbraucher so und so schon macht) und schwups ist die Göre beim Psychiater und schluckt viele bunte Pharma-Pillen...

Buchempfehlung: Prof. Dr. Gerald Hüther - Bedienungsanleitung für ein menschliches Gehirn
Videoempfehlung: Prof. Dr. Gerald Hüther - Gelassenheit hilft: Anregungen für Gehirnbenutzer

8. Der linke Frauenbund

Dr. Hannelore Ludwig (SPD - NRW-Kulturministerium )
Monika Bilstein (SPD - Peter Hammer Verlag)

Ich finde die Bildersuche bei Google sehr interessant, denn die Frauen könnten Schwestern sein. Na ja....Sind sie auch im Geiste.
Drei Frauen mit Männer-Kurzhaarfrisur bestimmen wie unsere Kinder handeln, sprechen und lesen sollen.

Trivia
Die Karrierefrau muss Omnipräsent sein wenn sie an die Spitze will. Da werden "Kinderbücher" geschrieben und gleichzeitig lobt man den Alkoholkonsum:




http://www.goethe.de/ins/za/prj/sua/gen/jul/aut/koc/deindex.htm
http://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_Ebert

http://www.shz.de/nachrichten/ratgeber/ernaehrung-gesundheit/neuer-sprachtrend-bring-mal-colamola-id6996776.html
http://www.wn.de/NRW/2013/09/Literatur-Kinderbuchpreis-NRW-fuer-Karin-Koch-und-Andre-Roesler
http://www.mfkjks.nrw.de/service/impressum/
http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Hammer_Verlag
http://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_Rau
http://www.ronsdorf-wirkt.de/kopf%20bilstein%20monika.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Hannelore_Ludwig
http://de.wikipedia.org/wiki/Hero_und_Leander