Donnerstag, 4. Dezember 2014

Akif Pirincci - NEUE SMARTPHONE-APP "GEGEN IDIOTEN"

NEUE SMARTPHONE-APP "GEGEN IDIOTEN"

http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/endlich-fuer-berlin-neue-smartphone-app--gegen-nazis-,7169126,29218118.html

Idioten, Trottel und Deppen aufgepaßt! Ihr werdet künftig nicht mehr auf die Straße gehen können, ohne daß die Berliner Öffentlichkeit sofort davon erfährt und die Männer in den weißen Kitteln und mit den Fangnetzen verständigt.

Dafür soll die neue Smartphone-App "Gegen Vollidioten" sorgen. Wie bestens bekannt, ist Berlin ein großflächiges Biotop für Debile jedwelcher Couleur. Einige Teile der Stadt, insbesondere das Viertel, in dem Menschen mit schwersten geistigen Behinderungen Entscheidungen für ein schwachsinniges Wahlvolk fällen, sind bereits vollständig unter ihrer Kontrolle. Darüber klagte unlängst sogar Kanzlerin Merkel: "Ich bin nur von Behinderten umgeben. Aber was soll ich machen, ab und zu muß ich mich nun mal im Parlament zeigen."

Mit der technischen Neuerung soll aber jetzt alles anders werden. Das Netzwerk "Berlin gegen Doofköppe" betreibt die App, auf der Infos über Ort und Zeit unmotivierten Grölens und mit der flachen Hand zwanghaft gegen die Stirn Hauens und über afrikanische "Veranstaltungen" gegen Deutschartige zu finden sind.

Projektleiterin Jessica Zeller, die dafür, daß sie einst festes Ensemblemitglied der "Muppet Show" war, erstaunlich normal aussieht, jedenfalls solange die Hand des Puppenspielers in ihr steckt, erklärt die einzelnen Funktionen der sensationellen App:


Bildschirmfoto
"Hier haben wir den Button `Antifa-Mongos´. Wenn man da darauf drückt, erkennt das Handy automatisch den Antifa-Volltrottel am Geruch seines ungewaschenen Arsches. Bei weiblichen Exemplaren am Geruch von was anderem. Und hier haben wir den Button `Kampf-gegen-Rechts-Spastis´. Der navigiert einem in diesem Falle direkt an den Steuergeldtrog, aus dem Arbeitsscheue und Unnützen-Kack-studiert-Habende nach dem Aussprechen der Parole `Nazi!´ sofort und bis zum Lebensende ausgiebig saufen dürfen. Ich als Medienpädagogin, Referentin, Projektleiterin, Pseudojournalistin und Stipendiatin, die ich mein Lebtag mit dem Schwindel des Herbeihalluzinierens von Röchtsradikalen und Rassistenten ausschließlich von Steuergeldern gelebt habe, besitze exklusiv einen eigenen Button. Damit kann ich direkt auf mein Konto gucken und sehen, wieviel die staatlichen Vollidioten mir wieder was überwiesen haben. Oder meinen Fünf-Sterne-Urlaub auf den Bahamas buchen."

Unterstützt wird das Projekt vom Senat der Geistigbehinderten (mit einem halben Bein), vom Club komischer Menschen, von Verdi Arrivederci, von Tennis-Arm Borussia, vom Türkischen Bund dummer Türken und vom Verein für steuergeldschmarotzender Kultur in Berlin, der auch die Mobile Beratung gegen Alles-was-deutsch-ist trägt.

Das Netzwerk, daß mit der Brauerei "Fickmeister“ auch Bierdeckel gegen Schimpansenhirne anbietet, nimmt Infos per E-Mail unter info@berlin-du-depp-du-du-depperter-depp-du.de oder telefonisch unter 000-000 00 000 entgegen.