Dienstag, 2. Dezember 2014

BBC Bericht suggeriert Chemtrails als eine letzte Möglichkeit den Planeten zu retten

26.11.2014 - BBC Bericht suggeriert Chemtrails als eine letzte Möglichkeit den Planeten zu retten ...

Link unten (Englisch)
BBC-Bericht sagt aus, das Forscher seit Jahren die Möglichkeiten des globalen Geoengineerings simulieren. Die Senkung von CO2 habe versagt, so das man sich neuen Technologien hinsichtlich der globalen Klimabeeinflussung zuwenden müsse.
Die Forscher sagen, dass das Ausbringen von Aersolen (alias Chemtrails) - dauerhaft ausgeführt - eine Möglichkeit wären, die Sonneneinstrahlung zu blocken und somit die angebliche globale Erderwärmung zu stoppen. Sie geben aber auch zu, das die Risiken nicht vorhersehbar seien, rufen aber auch dazu auf, das es besser sei es zu versuchen, anstelle dessen nichts zu unternehmen.
Ist das jetzt die globale Ankündigung des offziellen Besprühens des Planeten?
Sie haben gesagt das der indische Monsun, und der globaler Niederschlag und auch Millionen von Menschen durch die Änderung der Regenfälle negativ beeinflusst werden würden und Dürren in Afrika unvermeidliche Folgen wären.

Sie stellen klar, das diese Studien egal wie furcherregend sie auch klingen mögen eine ernste mögliche letzte Option darstellen, was Grund genug darstelle, diese weiter zu verfolgen.

Einmal mit Geoengineering angefangen, könne man nicht mehr einfach aufhören, was heißen soll, wir reden hier von jahrzehntelanger Aerosolversprühung, ohne überhaupt wirklich zu wissen welche ernsthaften Folgen dies für die gesamte Ökologie und für die gesamte Menschheit darstellen würde.

Sie sprechen recht enthusiastisch davon, das diese Technologie fast schon ein Segen sein könnte, dem es lohnt weiter nach zu gehen, und ja sie reden von Heilung des Planeten, ha ha.

Auch Experimente über dem südlichen Atlantik wurden durchgeführt. Es wurde eine Eisenlösung in den Südlichen Atlantik gesprüht, um Plankton dazu zu ermuntern - das Abfangen von Kohlenstoff zu ermöglichen, hierbei starben Meeres-Organismen, ein Erfolg blieb aber aus.

Umweltgruppen werden als Gegner gesehen, in Großbritannien verhinderten Umweltaktivisten einen Feldversuch (SPICE-Projekt) um Sulfat-Aerosole in die Atmosphäre zu pumpen, um Sonnenstrahlung zurück ins All zu drängen und den Planeten abzukühlen.
http://www.bbc.com/news/science-environment-30197085


Skywatchbretten@Kachelmann oder Best of skywatchbretten