Donnerstag, 18. Dezember 2014

"Piraten" machen Weihnachten zur politischen Bühne / Weihnachtsverbot schreitet voran

Krippenspiel außerhalb der Verbotszone gezeigt
"Eine Eilentscheidung des Mainzer Verwaltungsgerichts hatte am Dienstagmorgen das Verbot der Stadt bestätigt. Die Aktion verletze die Rechte Dritter auf einen ungestörten Besuch des Weihnachtsmarktes, hieß es. Der Markt mit der Krippe habe einen religiösen Bezug. Er solle von solchen Aktionen freigehalten werden.Nach Angaben des Vizepräsidenten des Verwaltungsgerichts Mainz, Wilfried Eckert, hatte der Chef des Wormser Kreisverbandes der Piraten die Aufführung des Krippenspiels beantragt. Auch die Stadt war offenbar von einem politischen Hintergrund der Aktion ausgegangen. Eine politische Partei, keine Gemeinde habe den Antrag gestellt."
Hier weiterlesen: http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/mainz/streit-in-worms-stadt-verbietet-krippenspiel/-/id=1662/nid=1662/did=14729504/666h64/


"Aha. Die verfilzten Piraten benutzen also die Geschichte von Josef und Maria als politische Bühne. Interessant. Diese stinkende Brut schafft Damen und Männer-Toilletten ab, fördert die Genderisierung und ist ansonsten dem Glauben nicht sonderlich angetan. ABER. Zettel und Stifte raus. Mitschreiben. GENAU zur Weihnachtszeit nutzen sie das Potential des Krippenspiels. Ich könnte kotzen. Liebe Piraten: Eure Kindheit muss echt schwer gewesen sein und vielleicht hat man euch statt einer anständigen Ohrfeige nur Ritalin gegeben. 
Josef und Maria waren keine "Flüchtlinge", sondern lediglich auf dem Weg zu einer beschissenen Volkszählung. 
Daraus dann noch Parteipolitik zu betreiben, das grenzt an ........Mir fällt dazu kein Begriff ein. Also liebe Piraten. Schickt mir die Nummer eures Psychaters und ich frag den welche Krankheit ihr habt und ob es da was von Ratiopharm gibt."