Freitag, 3. Januar 2014

Strukturen der Macht - Statistik - Top10-Länder der YouTube-Sperrungen

Die BRD-Zensur ist päpstlicher als der Papst, Vatikanstadt ist weit abgeschlagen.






Bananenrepublik. Land der unterwürfigsten Sklaven. Land der dümmsten und glücklichsten Sklaven. Die Bunzelrepublik ist das Sklaventestfeld der globalen Elite...
Der Gutmensch bekommt von der Zensur nichts mit, denn er schaut Fernsehen, liest brav die Printmedien, Arbeitet fleissig für die globale Machtelite und verkauft seine Enkel für jeden Preis und wann immer es geht...
Deutschland im Jahr 2014 und die immer deutlicher werdende Apokalypse...

Apokalypse (griechisch: „Enthüllung“, wörtlich: „Entschleierung“ vom griechischen „verschleiern“)





GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.