Montag, 27. Januar 2014

Stoppt den Sexualkundezwang an Grundschulen | 27.01.2014 | www.jugend-tv.net

Quelle: jugendtvful

"Am Samstag, den 18.01.2014 hat in Köln eine Demo stattgefunden die unter dem Motto: „Stoppt den Sexualkundezwang an Grundschulen", von der Initiative „Besorgte Eltern NRW" veranstaltet wurde.Und wisst ihr was: Jugend-TV war live dabei! Es war ein mega-Event mit 500-600 Teilnehmern...aber ich will nicht zu viel verraten, schauen wir es uns doch gleich mal an. Kommt ihr mit?"





"Gender Mainstreaming = Der dritte Versuch einer Massenkonditionierung nach Sozialismus und Kommunismus"
(Motto des WGvdL-Forums)

Feminismus und Gender Mainstreaming

Im Garten Eden wächst nichts mehr / Parabel über Gender Mainstreaming


GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.