Dienstag, 30. Juli 2013

Jörg Kachelmann liebt Chemtrails, denn sie waren seine Fahrkarte in die Freiheit


Chemtrails - Kachelmann, bist du Arschloch?
Quelle: michawim

"Da Kachelmann behauptet, dass die die an Chemtrails glauben und davon berichten, Nazis sind und er mich damit einschließt, frage ich mich nun, ob Kachelmann ein Riesenarsch ist, der seine Seele verkauft hat und auf Kosten der Menschen im Allgemeinen, vorsätzlich staatskonforme Lügen verbreitet.
Ein Indiz mehr dafür, dass Gefängnisse in Deutschland, nicht wie vorgeschrieben der Besserung dienen (sollen), sondern auschließlich der Beugung und Züchtigung im Sinne der jeweiligen Verantwortlichen..."

Jörg Kachelmann liebt Chemtrails, denn sie waren seine Fahrkarte in die Freiheit



Zuerst wird er zurechtgebogen und dann bekommt er die Belohnung. Schon lange bevor er in den Knast kam hatte ich diesen Verbrecher kritisiert und in diesem Blog angeklagt. Kachelmann ist aber erst nach dem Knastaufenthalt zum Hetzer der Chemtrailbeobachter geworden.

Jörg Kachelmann ist zurück. Zwar nicht im Fernsehen und schon gar nicht mehr in der ARD. Aber dafür im Wettergeschäft.

"...Eine Stiftung haben Kurer und Kachelmann für die Finanzierung gegründet, ihr Kapital soll mehrere Millionen Dollar betragen..."

Passende Links


GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.