Sonntag, 15. Juli 2012

Eurabia: Die Vorhaut wird zum religiösen Staatsdrama in Deutschlandistan!

Via dolomitengeistblog.wordpress.com

“Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft”.
(Aristoteles)

"Bundesregierung und Oppositionsparteien haben Maßnahmen angekündigt, die durch das Urteil des Kölner Landgerichts entstandene Unsicherheit über die Rechtmäßigkeit von Beschneidungen zu beheben. Regierungssprecher Seibert sagte am Freitag, es bereite der Bundesregierung Sorge, dass durch das Urteil der Rechtsfriede gefährdet sei. Er müsse so schnell wie möglich wieder hergestellt werden."

Und man muss unbedingt, Pseudo-Religiösen Furz in die Gratis-Listen der Krankenkassen aufnehmen, ebenso das wiederannähen des islamischen Jungfrau-Häutchens!

"Es könne „nicht sein, dass Jahrtausende alte Traditionen von Millionen von Menschen auf diese Weise in Deutschland in Frage gestellt werden“, äußerten sie zu dem Urteil des Kölner Landgerichts."

Aha, Juden und Muslime leben seit “Jahrtausende” in Deutsch-Absurdistan!

Ja, und (Rechtsfrieden) dann müssen auch die Mädchenbeschneidungen (islamische Tradition) wieder eingeführt werden. Haben sich die “religiösen Deutschen ” schon mal gefragt, ob in muslimischen Ländern wieder öffentliche christliche Taufen zugelassen werden?!

Eine Christin ;die von Moslems vergewaltigt wird, da kann es dann ein besonderes Erlebniss sein, von einen beschnittenen muslimischen Allah-Pimmel vergewaltigt worden zu sein!

Bald haben Tiere (Juchtenkäfer) mehr Rechte, wie ein Neugeborenes Kind, daß selbst nicht entscheiden darf, ob dieser Eingriff erfolgen soll. Wenn aber, über eine halbe Million Kinder im Mutterleib getötet (abgetrieben ) werden, da haben diese Pseudo-Religiösen Menschenrechtler keine Bedenken. Hoffentlich laufen die Pseudo-Konvertierten Grünen -Beck und Co. nicht auch noch zur Beschneidung, weil man ist dann erst ein richtiger Muslim, und dann schneiden sie Ihnen den Restverstand auch noch weg :-)

Wenn man wieder mal die Statments von der pro-islamischen Stürmerfront ,von Politikern sondiert, sind es die gleichen Volksverräter, die den Muslimen immer schon in den Hintern kriechen und die Islamisierung Deutschlands vorantreiben.Was die Juden betrifft, auf einmal sind die verhassten Juden , für die Ayatollas in Deutschland Mayzek-Alboga und Co. scheinheilige Verbündete. Da kann man wieder mal mit der Nazi-Keule und Hitlerschuldkult hausieren gehen!

Es sind immer die gleichen muselmanischen Charakterschweine die (islamisch- religöse Toleranz) einfordern, wo in ihrer Heimat täglich Christen wegen ihres Glaubens ermordet werden.



"Solange das Wissen noch nicht zur Verfügung stand, um das Geld an den Menschen anzupassen, musste der Kulturmensch durch eine künstliche Programmierung des kollektiv Unbewussten (geistige Beschneidung von Untertanen) an ein darum bis heute fehlerhaftes Geld angepasst werden. Das war (und ist noch) der einzige Zweck der Religion, die vom Wahnsinn mit Methode zum Wahnsinn ohne Methode (Cargo-Kult um die Heilige Schrift) mutierte und uns – unabhängig von „Glaube“ (Cargo-Kult) oder „Unglaube“ (Ignoranz) – alle zu Untertanen machte, die ihr eigenes Programm nicht kennen. Die Bewusstwerdung der Programmierung nennt sich „Auferstehung“..."

Weitere passende Links:

Ein sehr guter Kommentar dazu:
"Beschneidung ist und bleibt eine Körperverletzung. Punkt. Zumal kann sich das Kind nicht dagegen wehren bzw. es wird erst überhaupt nicht gefragt. Dieses archaische Ritual, das ich bei Juden ebenfalls verurteile, wurde daher vollkommen zu Recht vom Kölner Landgericht unterbunden. Daß nun die entsprechenden Verbände dagegen protestieren, war klar. Aber daß sich allerdings – erneut – die deutsche Politik davon erpressen bzw. sich wegen angeblichen “Rassissmus´” auf der Nase herum tanzen läßt, ist mittlerweile bezeichnend für dieses “bunte” und “politisch korrekte” Irrenhaus BRD. Ich möchte mal einen grünen/linken Gutmenschen sehen, wenn dessen Sohn/ T o c h t e r ebenfalls verstümm… Verzeihung, beschnitten werden soll… Im übrigen: es steht muslimischen Eltern weiterhin frei, ihren Sprößling in islamischen Ländern verstü… beschneiden zu lassen."