Sonntag, 22. Juli 2012

The Evil Empire - Der große Plan / Olympische Spiele 2012

Teil1

Teil2
Quelle und weitere Teile bei: ZombiewoodProduction

"2011 kursierten zahlreiche Hinweise auf einen inszenierten Anschlag, der die Frauenfußball WM in Berlin treffen sollte. Dieser blieb zum Glück aus.

Dennoch waren die unterschwelligen Ankündigungen zweifelsohne vorhanden. Hat man sie einfach falsch interpretiert? Immerhin ist das Berliner Stadion, in dem die WM stattfand, ein Olympiastadion. Diente also gar der ganze Hype um die Frauenfußball-WM der Konditionierung auf einen Anschlag ein Jahr später in London? Die Konditionierung auf die Sprengung des Big Ben und einen nuklearen Anschlag auf die Olympischen Spiele 2012 ist überwältigend.

Dieses Videos zeigt einige der Hinweise, die auf ein Megaritual 2012 hindeuten und erklärt die astrologisch-okkulten Hintergründe. Selbstverständlich gibt es noch weitaus mehr Hinweise, wir erheben daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Sollten sich die angekündigten Ereignisse tatsächlich bewahrheiten, glaubt auf keinen Fall die offizielle Version. Macht dieses und ähnliche Videos bekannt und verweist darauf, dass sie lange vor der Olympiade hochgeladen wurden. Nur durch die Wahrheit kann sich die Menschheit befreien

(Für den Fall, das 2012 weder ein inszenierter Anschlag, noch eine Fake-Invasion stattfindet, übernehmen wir keine Garantie! Wir sind keine Insider und können daher nur den Hinweisen folgen!)"