Sonntag, 14. Dezember 2014

GEZ-Zwangspropaganda-Millionäre#2 - Thomas Gottschalk - Vermögen und Einkommen

Thomas Gottschalk - Vermögen und Einkommen
"Geschätztes Vermögen von Thomas Gottschalk: 85 bis zu 130 Millionen Euro 
Ab 1987 trat Thomas Gottschalk mehrfach in Werbespots für McDonald’s auf. Seit dem Jahre 1991 ist er das Gesicht in Werbespots von Haribo. Kooperations- und Werbeverträge unterhielt Gottschalk ebenfalls mit Walt Disney. Beide, Haribo und Walt Disney, zahlten ihm angeblich dafür jeweils 1,5 Millionen Euro."
Hier den ganzen Artikel lesen: http://www.vermoegenmagazin.de/thomas-gottschalk-vermoegen/

“Der Faschismus sollte Korporatismus heißen, weil er die perfekte Verschmelzung der Macht von Regierung und Konzernen ist.”
(Benito Mussolini)

Bildschirmfoto: https://www.upik.de/
Zum Vergrössern auf das Bild klicken !!!





„Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.“
(berühmtes Zitat von Ignazio Silone - Schriftsteller und Sozialist)