Sonntag, 7. Dezember 2014

Der Geist des Antichris†en ist bereits in der Welt



╚►יהוה ist Wahrheit◄╝
1. Johannes 4: 3 „…und jeder Geist, der nicht bekennt, daß Jesus Christus im Fleisch gekommen ist, der ist nicht aus Gott. Und das ist der [Geist] des Antichristen, von dem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.“

1. Johannes 2: 18, 22, 2. Johannes 1: 7 „Kinder, es ist die letzte Stunde! Und wie ihr gehört habt, daß der Antichrist kommt, so sind jetzt viele Antichristen aufgetreten… Das ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet. Denn viele Verführer sind in die Welt hineingekommen, die nicht bekennen, daß Jesus Christus im Fleisch gekommen ist – das ist der Verführer und der Antichrist.“

Johannes 1: 9, 8: 12, 2. Petrus 1: 19 „Das wahre Licht, welches jeden Menschen erleuchtet, sollte in die Welt kommen. Jesus redete wieder zu ihnen und sprach: Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis wandeln, sondern er wird das Licht des Lebens haben…und ihr tut gut daran, darauf zu achten als auf ein Licht, das an einem dunklen Ort scheint, bis der Tag anbricht und der Morgenstern aufgeht in euren Herzen.“

Offenbarung 22: 16 „Ich, Jesus, habe meinen Engel gesandt, um euch diese Dinge für die Gemeinden zu bezeugen. Ich bin die Wurzel und der Sproß Davids, der leuchtende Morgenstern.“

Jesaja 14: 12 „Wie bist du vom Himmel herabgefallen, du Glanzstern, Sohn der Morgenröte!“

Hiob 38: 4-6 „Wo warst du, als ich den Grund der Erde legte? Wer hat ihre Maße bestimmt? Worin wurden ihre Grundpfeiler eingesenkt, oder wer hat ihren Eckstein gelegt, als die Morgensterne miteinander jauchzten und alle Söhne Gottes jubelten?“

2. Korinther 11: 14 „…das ist nicht verwunderlich, denn der Satan selbst verkleidet sich als ein Engel des Lichts.“

Sure 9: 30 "Und die Christen sagen: ""Christus ist der Sohn Allahs““. Allahs Fluch über sie!“

Johannes 10: 33 „Die Juden antworteten ihm und sprachen: Nicht wegen eines guten Werkes wollen wir dich steinigen, sondern wegen Gotteslästerung, und zwar weil du, der du ein Mensch bist, dich selbst zu Gott machst!“

Johannes 10: 35-38 „…die Schrift kann doch nicht außer Kraft gesetzt werden –, wieso sagt ihr dann zu dem, den der Vater geheiligt und in die Welt gesandt hat: Du lästerst!, weil ich gesagt habe: Ich bin Gottes Sohn? Wenn ich nicht die Werke meines Vaters tue, so glaubt mir nicht! Tue ich sie aber, so glaubt doch den Werken, wenn ihr auch mir nicht glaubt, damit ihr erkennt und glaubt, daß der Vater in mir ist und ich in ihm!“

Matthäus 12: 24-32 „…die Pharisäer…sprachen (über Jesus)…Dieser treibt die Dämonen nicht anders aus als durch Beelzebub (Satan), den Obersten der Dämonen! Jede Sünde und Lästerung wird den Menschen vergeben werden; aber die Lästerung des Geistes wird den Menschen nicht vergeben werden…weder in dieser Weltzeit noch in der zukünftigen.“

Offenbarung 20: 4 „…und [ich sah] die Seelen derer, die enthauptet worden waren um des Zeugnisses Jesu und um des Wortes Gottes willen…“

Die Wahrheit kommt ans Tageslicht!
McM