Sonntag, 7. Dezember 2014

Achtung: Keine Satire! Treffen der Kriegsgrünen zur Bundesdelegiertenkonferenz

Hier bekommt ihr einen Eindruck davon, was die Olivgrünen sind!
"Achtung: Keine Satire! Am 23. November 2014 trafen sich die Kriegsgrünen zur Bundesdelegiertenkonferenz. Zum Thema Ukraine fabuliert der Grünfaschist und Nachwuchskriegsrhetoriker Johannes Steen und verdeutlicht damit, was die Grünen im Grunde genommen darstellen. Eine hirnlose Minderheit, einer dem Großbürgertum entsprungenen Oberschicht, in Familie und Beruf gescheiterte Kleinbürger, ohne Moral und ohne Bindung zu unserem Land, emotional völlig unterbelichtete Vollversager. Fazit: US- und NATO-konforme Kriegspropaganda und allerfeinste Anti-Russland-Hetze mit Unterhaltungswert. Unsere Empfehlung an Johannes: Gaaanz dringend den Dealer wechseln[1] und die gravierende Anzahl der vorhandenen Bildungslücken schließen, beispielsweise mit einem Besuch der Webseite http://de.ukraine-human-rights.org/, auf der die Kriegsverbrechen und Menschenrechtsverletzungen der Kiewer Junta dokumentiert sind."
Querverweise:
[1] Johannes Steen und seine Propaganda-Pfeife 


BDK der Grünen Rede zur Ukraine Krise von Johannes Steen und Rebecca Harms (MdEP)
Quelle: Johannes Steen
"Guten Morgen, 
hier mal ein sehr gutes Video, sozusagen Lehrmaterial: Ein Pseudoantifa-Troll live und und Farbe in seiner natürlichen Umgebung. Eine besonders seltene Aufnahme dieser Spezies da der gemeine Pseudo"Anti"fa-Hipster es normalerweise vorzieht mit seinem Iphone aus der vermeintlichen Anonymität heraus zu operieren. Hier in diesem Video kann man sich nun mal komprimiert den ganzen geistigen Dünnschiss dieser Leute und ihrer Verschwörungstheorien über Russland anhören. Offen bleibt die Frage ob man nun vor allem 
a) ihn verachten soll 
b) die olivgrüne Partei die von solchen Figuren mittlerweile geprägt wird oder 
c) das System der Bachelorstudiengänge das reihenweise solche Knalltüten hervorbringt. 
Insgesamt eine authentische Dokumentation menschlicher Degeneration. Danach tanzt noch Rebecca Harms den Niveau-Limbo mit, Harms ist ein bekannter EU-Parlamentstroll."