Donnerstag, 19. Juni 2014

MICHELLE OBAMA IST EIN MANN! EINDEUTIGE BEWEISE! Die Welt wird von zwei Schwulen regiert!



Das Längenverhältnis zwischen Zeigefinger und Ringfinger (2D:4D-Verhältnis) zeigt beim Menschen einen gewissen Sexualdimorphismus. Im Durchschnitt zeigen Männer ein niedrigeres 2D:4D-Verhältnis als Frauen, wobei es natürlich einen Überschneidungsbereich gibt. Männer haben also in der Regel in Relation zum Zeigefinger längere Ringfinger. Der Unterschied in den Verhältnissen ist nicht groß, aber statistisch sehr signifikant. Der Evolutionsbiologe John Manning hat gezeigt, dass das Verhältnis von Testosteron zu Östrogen im Uterus eng mit dem 2D:4D-Verhältnis der Kinder korreliert ist. Je mehr Testosteron, desto niedriger (und damit maskuliner) ist das Verhältnis von Zeigefinger- zu Ringfingerlänge. Männer mit genetischen Varianten des Testosteronrezeptors, die die Empfindlichkeit des Rezeptors gegenüber Testosteron erhöhen, haben ein niedrigeres 2D:4D-Verhältnis. [...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Ringfinger#Ringfingerl.C3.A4nge

[...] Männer haben aufgrund eines höheren Testosteroneinflusses während der Schwangerschaft typischerweise einen kleineren Zeigefinger (2D) im Vergleich zum Ringfinger (4D). Dieses Fingerlängenverhältnis (2D:4D) ist typischerweise bei Männern kleiner. [...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Finger#Entwicklungsbesonderheiten_der_Finger


Wie in dem Video veranschaulicht wird, hat Michelle Obama deutlich längere Ring- als Zeigefinger, eben wie ein typischer Mann. Dass eine “echte” Frau längere Ring- als Zeigefinger hat, kommt allerdings vor, nur eben selten.

Frauen haben für gewöhnlich eine Körperlänge, die etwa siebenmal so groß ist, wie die Kopfhöhe. Bei Männern beträgt das Verhältnis von Kopf- und Körpergröße dagegen im Mittel 1:8. Bei Michelle Obama beträgt dieses Verhältnis 1:8, wie es bei einem Mann auch zu erwarten ist.

Vergleicht man die Breite des Kopfes eines Menschen mit dessen Schulterbreite, stellt man geschlechtsspezifische Unterschiede fest. So haben Frauen in etwa zweieinhalbmal so breite Schultern, wie Köpfe. Das Verhältnis zwischen Schulter- und Kopfbreite beträgt beim Mann hingegen im Durchschnitt etwa 3:1. Michelle Obamas Verhältnis der Maße von Schultern und Kopf liegt etwa bei 3:1.

Das Schulter-Hüfte-Verhältnis ist bei Männern typischerweise größer als bei Frauen. Michelle Obama besitzt für eine Frau ein sehr ungewöhnlich großes Verhältnis zwischen der Breite der Schultern und jener der Hüften. Dies kann als weiteres Indiz angesehen werden, dass Michelle Obama in Wahrheit ein Mann ist.


Adamsapfel, lateinisch Prominentia laryngea, bezeichnet den vor allem bei Männern hervorspringenden und tastbaren Abschnitt des Schildknorpels (Cartilago thyroidea) des Kehlkopfs. Der Grund für die unterschiedliche Ausprägung dieses Kehlkopfvorsprungs bei Mann und Frau liegt in der unterschiedlichen Ausprägung des Geschlechtshormon-Haushalts in der Pubertät. [...]
http://de.wikipedia.org/wiki/Adamsapfel

Michelle Obama a Man?
Quelle: MrPurpleTie


Quellen und weitere Links zu dem Thema





GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.