Mittwoch, 21. Mai 2014

ℱeindbild ℑesus ► Die Okkulte ℳusikindustrie ♫



„Der größte Trick den der Teufel jemals gezogen hat, war, die Welt zu überzeugen, dass er nicht existiert."
The Usual Suspects - Die üblichen Verdächtigen (1995)

"Musik repräsentiert die direkte Leidenschaft der Seele. Hört man die falsche Art von Musik, wird man zu einer falschen Art von Person."
Aristoteles

„Herzlich Willkommen meine Damen und Herren! auf der satanischen Kult-Verleihung. Alles Heil dem Dunklen Meister."
Conan O'Brien - MTV Movie Awards 2014

„Jesus kann euch nicht retten, Leben beginnt wenn die Kirche endet"
Jay-Z - Empire State Of Mind (feat. Alicia Keys)

„Ich höre immer noch Teufel schreien in meinen Träumen Morde, Morde in schwarzen Cabrios Ich tötete eine Straße, ich ermordete Alleen Vergewaltigte und plünderte ein Dorf, Frauen und Kinder"
Kanye West -- Monster (Part von Jay-Z)

"Ich werde von den Geistern besessen."
Jay-Z - youtube.com/watch?v=g6IpAINgNE8

"Ich bin ein Antichrist"
Britney Spears - www.diepresse.com (05.03.2007)

„Als ich als Christ gesehen habe, wie andere Menschen ihr Leben, ihr Land, ihr Hab und Gut verloren haben, empfand ich es als Sünde vor Gott, mein Gold weiter zu tragen. Es wäre unsensibel und respektlos."
Mr. T - www.bild.de 16.05.2014

Die Wahrheit kommt ans Tageslicht!
McM







Passende Links


GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.