Mittwoch, 12. Juni 2013

Bilderber 2013: Warum Steinbrück höchstwahrscheinlich der neue Bundeskanzler wird

Quelle: Airwave2k2



"Özdemir begrüßt Steinbrücks Kanzlerkandidatur. Mit Trittin als Finanzminister wären mindestens drei führende Politiker in Deutschland Mitglieder bzw. Freunde der Bilderberger. Wurde der Deal bei diversen konspirativen Treffen eingefädelt?

Joschka Fischer gründet European Council on Foreign Relations
"Neben Fischer gehören ca. 50 weitere Persönlichkeiten dem Rat an, darunter (ehemalige) Politiker wie Martti Ahtisaari, Chris Patten und Dominique Strauss-Kahn, Akademiker wie Timothy Garton Ash und Mark Leonard sowie prominente Wirtschaftsleute wie George Soros und der Österreichische Unternehmensberater Hannes Androsch, die auch zu den Haupt-Finanziers der neuen Denkfabrik gehören."

Jürgen Trittin (Bilderberger):
Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.

Cem Özdemir (Bilderberger)
In zwanzig Jahren haben wir eine Grüne Bundeskanzlerin und ich berate die türkische Regierung bei der Frage, wie sie ihre Probleme mit der deutschen Minderheit an der Mittelmeerküste in den Griff bekommt.






GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.