Montag, 24. Juni 2013

Emir von Katar kündigt Machtübergabe an seinen Sohn an

"Der Emir von Katar Hamad bin Khalifa Al Thani hat Mitgliedern der Herrscherfamilie über die Machtübergabe an seinen 33-jährigen Sohn, Kronprinz Tamim bin Hamad Al Thani bekannt gegeben. Vielleicht wird auch der Ministerpräsident des Landes, Scheich Hamad Jassim Al-Thani zurücktreten.

Der Kronprinz Tamim hat enge Verbindungen zu Muslimbrüdern und gilt als konservativer als sein Vater. Katar hatte islamische Bewegungen unterstützt, die für den Machtwechsel in Tunesien, Libyen und Ägypten gekämpft hatten. Der Staat hilft auch aktiv der Opposition in Syrien."


In den BRD-Propagandamedien wird über die Machtübergabe im Despotenland Katar selbstverständlich vollkommen kritiklos berichtet, siehe hier bei ARD. Die TAZ berichtet im Stil der BILD und nun wissen wir mehr über die Nierenprobleme als über die wahren Machenschaften der Despoten, siehe hier.


Passende Links

Weitere Passende Links

Und darum habe ich mit dem Bloggen weitergemacht:
Links mit dem Bezug zum DITIP, welche die Moschee in Bretten bauen will

Weitere islamkritische Links

 

GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.