Sonntag, 7. April 2013

Nazialarm! Akif Pirincci – Der neue rassistische Hassprediger - “Mit mir nicht, du Vollpfosten!”

"Verehrte Leserinnen und Leser! Vor einigen Tagen berichteten wir über den bemerkenswerten Artikel „Das Schlachten hat begonnen“ von Bestsellerautor Akif Pirincci auf der Achse des Guten.
Der gute und wahrheitsgemäße Text, wurde aber nicht wie sonst üblich, unter den Teppich des gutmenschlichen Schweigens gekehrt, sondern schlägt hohe Wellen. Im staatlichen Propagandarundfunk des  vom Miriclan beherrschten Bremen, schwingt nun der „Journalist“ Jochen Grabler, die Nazikeule gegen Pirincci. Getrieben vom linken Indoktrinationsauftrag blendet Grabler die gelebte Wahrheit vollkommen aus und diffamiert Pirincci als Volksverhetzer und rassistischen Hassprediger. Doch Akif Pirincci wäre nicht Akif Pirincci, würde er dies duckmäuserisch wie ein Deutscher einfach über sich ergehen lassen – nein! In seiner unnachahmlichen Art schlägt er zurück: „Ich bin weder Eva Herman noch ein verweichlichter Deutscher, der nun den geordneten Rückzug mit allerlei Entschuldigungen antreten wird.
Fickt ihr mich, ficke ich euch!“

Gefunden bei / hier weiterlesen:
http://www.zukunftskinder.org/?p=40024

Oder den Originaltext bei "Die Achse des Guten":
“Mit mir nicht, du Vollpfosten!”



Sehr empfehlenswert ist das Buch "Der Rumpf" von Akif Pirincci. (Hier kann man sich einlesen). Tolles Buch, möglicherweise eines der letzten guten Romane.
Vielleicht hätte sich der Redakteur der Dorfpostille mal in diese Lektüre versucht, bevor er sich mit jemanden wie Akif Pirincci  anlegt.
Aber wie für alle "Journalisten" in diesen werbebasierenden Dorfpostillen, ist Information nur etwas, was von Oben herab vorgeschrieben wird.
Passend dazu mein herzliches Pfui an alle Dorfpostillen im Kraichgau und Umgebung.




Passende Links

 

GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.