Sonntag, 14. April 2013

Das (von und zu 95% ignorierte) Wort zum Sonntag

http://youtu.be/3YlEC2ki5r0

Quelle: PolSeptentrio


"Mal abgesehen vom Inhalt, prophezeien wir euch für heute einen UV-Index Wert von mindestens 10 bis 11! Allerdings nur, wenn man euch keine Pseudowolken vor die Nase schiebt. Denn wir haben jetzt schon um 10:30 Uhr einen Wert von 7,4 UVI gemessen...
Erwartet ihr angesichts dessen tatsächlich eine Warnung der Wetterdienste - die ja ab UVI 8 angeblich verkündet werden (müssen)?
Schlaft weiter...

Diesen Text fand ich so genial getroffen, denn will und kann ich euch nicht vorenthalten:

"Es braucht sozusagen nur noch den letzten Hammerschlag, ein Ereignis, das die Menschen erschüttert und sie aus ihrer besoffenen, unterhaltungs-trunkenen Stumpfsinnigkeit weckt. Aber wenn das passiert, wird es schon zu spät sein, um noch etwas dagegen zu unternehmen."

Den ganzen Artikel dazu könnt ihr hier lesen - wenn ihr wollt...
http://pravdatvcom.wordpress.com/2013/04/14/homeland-security-insider-warnt-manipulierter-kollaps-des-us-dollars-hat-begonnen/

Tja, wie gehabt - alles wohl nur mal wieder "reiner Zufall"..."