Dienstag, 9. April 2013

Erdbeben im Iran - 10 Kilometer Tiefe - In der Region beim AKW Bushehr

Heute gab es im Iran vermehrt Erdbeben in 10 Kilometer Tiefe, nahe dem AKW Bushehr.



 

http://earthquake.usgs.gov/earthquakes/map/


Darum diese beiden Videos:


Japans Mega- Erdbeben- 10KmTiefe?!!!

Japans Megabeben- Beschreibung der Erdbebenwaffe
Quelle: conrebbi



In den Propagandamedien werden momentan selbst Erdbeben mit Magnituden von über 7.0 nicht mehr erwähnt.
Die globale Veränderung soll ausgespart werden.

Ich hatte letztes Jahr ein Telefonat mit dem geofon.gfz-potsdam.de, um etwas mehr über diese Erdbeben zu erfahren und dies habe ich herausgefunden:


Die Erdbeben in 10 Kilometer Tiefe sind keine Schätzwerte, wenn es Schätzwerte sind, dann sind sie, genau wie bei bei der amerikanischen USGS, in 33 Kilometer Tiefe.
Also wenn man die Tiefe von 33 Kilometern irgendwo liest, dann ist es bestimmt ein Schätzwert.

(z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.de)

Die Erdbeben in 10 Kilometer Tiefe haben zugenommen, passende Links dazu:

Weitere passende Links: