Dienstag, 30. April 2013

Kreuzblütengewächse gegen Krebs (Zentrum der Gesundheit)

Via krautkopf.blogspot.de


""(Zentrum der Gesundheit) - Bei den Gemüsesorten Brokkoli, Grünkohl, Rosenkohl, Rettich und Co handelt es sich um Lebensmittel, die aufgrund ihrer besonderen Inhaltsstoffe wirkungsvoll gegen verschiedene Krankheiten eingesetzt werden können. Insbesondere die darin enthaltenen Senföle sind in der Lage, Krebserkrankungen vorzubeugen und sogar bereits vorhandene Tumore aufzulösen. Das wurde bereits in vielen Studien wissenschaftlich belegt Es lohnt sich daher, sich mit diesen wundervollen Lebensmitteln etwas näher zu beschäftigen."

Hier weiterlesen:

Aus dem Inhalt:
  • Kohlgemüse enthält wertvolle Senföle
  • Kreuzblütengewächsen wirken gegen Krebs
  • Diindolymethan (DIM)
  • Isothiocyanate (ITC)
  • Kreuzblütengewächse möglichst roh verzehren
  • Wie Tumore entstehen
  • Kohl enthält viel Vitamin C
  • Vitamin K für gesunde Knochen
  • Brokkoli aktiviert das Immunsystem
  • Sulforaphan wirkt antioxidativ
  • Sulforaphan zerstört Krebszellen
  • Konzentriertes Sulforaphan erzielt beste Ergebnisse
  • Sulforaphan als Krebsprophylaxe
Wer wissen möchte wie man schonend Essen zubereitet, dem empfehle ich die Seite:

Die Kohlsorte auf dem Foto habe ich dieses Jahr zum ersten mal gegessen, leider habe ich den Namen der Kohlsorte vergessen. Schmeckt aber schon besser als Blumenkohl...

Go Vegan ! Oder noch besser, werdet Rohköstler !

Bleibt gesund !!!"



An die Dorfpostillen, die Politiker, die Adligen, Advokaten, die Industriebosse, an die Anzug und Krawattenträger:
Im Gegensatz zu den werbebasierenden Dorfpostillen-Schmierfinken macht z.B. krautkopf.blogspot.de schon seit über 5 Jahren verlinkungen zu Seiten die den Ursachen von Krebs nachgehen. Doch an der Ursache kann man nichts verdienen, da verschwinden die Krankenkassen/Aphotheken/Pharma-Werbeeinnahmen schneller, als man jemanden Anderen in Schubladen stecken kann. Auch beim Gesundheitsthema sieht man wie die Publik-Relations-Jünger der pharmabasierenden Werbelobby, ganz im Stil ihrer Corporate-Design-Ausbildung agieren. Der Mensch geht im Konsum unter, echte Informationen für die Befreiung der Menschen aus der Pharma-Krake werden negiert.




Ein paar Links für echte Informationssuchende:
Ursachenforschung ist Prävention / Symptombehandlung ist Konsum

Parabolspiegel-Anlagen (Dish-Stirling-Systeme)

Via kraichgauconceptions.blogspot.de

"Meinen ersten Stirling-Motor habe ich Anfang der 1980er Jahre gesehen, ein herrliches Modell aus vorwiegend Messing, bestimmt über 1 Meter gross, das Bild habe ich immer noch vor Augen... und das die Entwicklung auf dem Gebiet so rasant voran gegangen ist, hat mich wieder zu eine Menge Ideen gebracht...

Der Stirling-Motor: Er ist simpel Aufgebaut und die Funktionsweise ist sehr leicht zu verstehen. Siehe hier das einfache Modell und hier die Funktionsweise 2013 in dem es nur noch wenige bewegliche Teile gibt. Zusammen mit einer Parabolschüssel ist es ein Sonnengenerator der an Einfachheit kaum zu überbieten ist.


Bildquelle: wikimediaVan helsing

Die weiteren Vorteile:
  • Man kann auf Materialien zugreifen die nicht so exotisch und giftig sind wie bei den Solarmodulen in denen sich auch Quecksilber befinden kann und Natur-Ressourcen verschwendet werden
  • Zum Reparieren bräuchte man weniger Spezialisten, die Technik ist wie gesagt sehr einfach
  • Jede Firma die eine Satellitenschüssel herstellt könnte sehr leicht auch einen Parabolspiegel für das Eigenheim herstellen (die verspiegelung macht dann vielleicht der Glas-Betrieb)
  • Man kann direkt Wechselstrom erzeugen, was gut ist, weil wir auch fast nur Wechselstromgeräte haben und eine AC/DC-Umwandlung entfällt
  • In kleinen Einheiten, also bei der dezentralen Energieversorgung entfallen Hochspannungsmasten, es werden Kupfer und andere Metalle eingespart und darum werden Natur-Ressourcen geschont
  • Ein weiterer kleiner Schritt um aus der Erdölabhängigkeit zu entrinnen
  • In jedem Landkreis gibt metallverarbeitende Betriebe, glasverarbeitende Betriebe, Elektroniker und Ingenieure, also auch die Umsetzung ist dezentral möglich

Die ist ein Modell aus dem Jahr 1984
Vanguard Solar Parabolic Dish Stirling System
http://youtu.be/vGdT9w4ubLc

Quelle: Eastof2morrow

Diese Firma produziert einen Sterling-Sonnengenerator der Generation 2013, mit eingebauten Wechselstromgenerator mit einer Leistung von ca. 220 kW und der Spiegel hat gerade mal einen Durchmesser von 6,70 Meter.
Eine Waschmaschine setzt zwischen 2-3 kW um, man könnte mit dieser Parabolspiegel-Anlage von knapp 7 Metern fast 100 Waschmaschinen betreiben.

Infinia Stirling Solar Generator
http://youtu.be/rzhzeA4VRSc

Quelle: ecoparity

Und auch viele Heimbastler haben sich für diese Technik begeistert und basteln enorme Geräte zusammen. Hier zwei Videos die sich herrlich ergänzen. Als erstes einen Motor mit 100-150 Watt.
SOLAR STIRLING ENGINE ALPHA STIRLING idea High Torque DIY R
http://youtu.be/5pdqDQwehlk

Quelle: GREENPOWERSCIENCE

Und hier wird gezeigt wozu die Parabolspiegel auf den Dächern wirklich da sind ;)
MAKE Solar Stirling Motor and SOLAR GENERATOR - HOMEMADE DO IT YOURSELF SOLAR STIRLING ENGINE
http://youtu.be/tK98VlVlA0M

Quelle: ieTurner

Links
Viel Spass beim Basteln..."


Keiner der Dorfpostillen in der Umgebung berichtet über die Freie Energie.
kraichgauconceptions.blogspot.de macht das nun schon seit 2008, sie bastelt und verlinkt die passenden Internetseiten.
Aber einen Blog ohne Anzug und Krawatte, ohne Werbung, ohne Corporate Design, dem kann ein ordentlicher Geschäftsmann vertrauen.
"Alles nur Geschwätz, wir berichten lieber über den verkaufsoffenen Sonntag und was auf dem letzten Dorfbesäufnis los war und wie toll es ist das ein Erdölscheich aus dem Folterland Katar sich bei uns ins goldene Buch verewigt hat", sagen die Publik-Relations-Jünger der erdölbasierenden Werbelobby. Der passende Link für jeden Werbefuzzy mit weißer Weste, für jeden klagewütigen Politiker mit weißer Weste, jedem Industrieboss mit weißer Weste und jedem Leser der wissen möchte warum alle eine weiße Weste anstreben. 

Ein echter Journalist würde nun fragen:
  • Wenn die Technik schon 1984 bekannt war, warum wird sie nicht eingesetzt?
  • Hat es etwas zu bedeuten das Infinia Stirling Solar Generator so eng mit dem Militär zusammenarbeitet und man deshalb den Generator gar nicht erwerben kann?
  • Wie kommt es das in Deutschland niemand selber Strom produzieren darf?
  • Warum haben Corporate Design, Publik Relations und die Berichterstattung der Dorfpostillen, etwas mit der Versklavung der Menschen zugunsten der Erdöl/Banken/Pharma-Lobby zu tun?




GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,
muss man vor allem ein Schaf sein"
(Einstein)



Montag, 29. April 2013

Es gab keinen Bombenanschlag in Boston!

Via Autarkes Rattelsdorf
Die Bilder sind nichts für Kinder. Es ist jedoch alles nur Hollywood und alle Bilder sind Schminkarbeit, darum muss es publik gemacht werden

Die folgenden Informationen basieren auf einer Zusammenstellung von John de Nugent.
Zunächst ein Video über das Ausmaß der Explosion:
http://youtu.be/z0hoLR5XXSk

Quelle: TheJUNGLESURFER

Der erste Eindruck spricht dafür, dass hier eine Rauchgranate explodiert ist, keine Bombe. Sehen wir ob wir den Verdacht noch erhärten können. Betrachten wir einige Bilder, die uns die Massenmedien präsentiert haben.



John de Nugent hat es geschafft die Meinung eines Vietnam-Veteranen, der viele Bombenverletzungen gesehen hat zu dem obigen Bild zu befragen. Hier eine kurze Liste, die zeigt, dass dieses Bild keine echte Verletzung zeigen kann:
  • Eine solche Verletzung entsteht durch Sprengstoff mit hoher Detonationsgeschwindigkeit, die Bombe in Boston war aber angeblich aus Sprengstoff mit niedriger Detonationsgeschwindigkeit.
  • Die Verletzung deutet auf eine gerichtete Detonation hin, eine solche fand aber nicht statt.
  • Auf dem Klamotten gibt es kein Blut, keine angebrannten Stellen usw.
  • Das Opfer einer solchen Explosion fällt in einen Schock, was hier nicht der Fall ist. Auch wird das Opfer nicht gegen einen Schock behandelt.
  • Ohne sofortige Maßnahme gegen Blutverlust ist das Opfer in maximal 5 Minuten gestorben. Der provisorische Verband reicht nicht aus, um den Blutverlust zu stoppen, trotzdem sehen wir keinen Tropfen Blut aus der Wunde kommen.
  • Das Opfer blutet nicht aus den Ohren, hat sich also nicht in einer Bombendruckwelle befunden. 
  • Das Opfer wird nicht als Erster evakuiert, obwohl er diese Wunden haben soll. (Das werden wir weiter unten noch näher betrachten)
  • In diesem Zustand darf der Kopf nicht aufgerichtet werden, der Transport in einem Rohlstuhl wäre fatal für den Blutkreislauf und würde noch schneller zum Tod führen.
  • Die Lippen des "Verletzten" sind pink, was gegen einen Blutverlust spricht:

Ein anderes Bild zeigt den Verletzten noch am Boden liegend, aber es ist deutlich zu sehen, dass hier falsches Blut verwendet wurde, denn echtes Blut ist nicht so rot:
Definitiv falsches Blut
FAZIT: Der Verletzte ist ein Darsteller!

Doch wie wurde dieser Betrug erfolgreich inszeniert? Das verraten uns ein paar andere Bilder!
Frame 6 - Man achte auf die Drei am Linken Bildrand.
Am Boden liegt Jeff Baumann.
Zum Vergrössern auf das Foto klicken.
Wir schauen nun verschiedene Frames aus einem Video über den "Bombenanschlag" an. Im 6.Frame ist der Mann mit der Kapuze (links mittig) damit beschäftigt das falsche Bein zu präparieren. Seine Hände und seine Aufmerksamkeit sind sichtbar darauf gerichtet. Zwischen ihm und dem "Verletzten" liegt eine Frau. Sie bildet den Sichtschutz, damit das falsche Bein angebracht werden kann.

Frame 8
Der 8. Frame: Das falsche Bein ist fertig und der Mann setzt eine Sonnebrille auf (was man ja Sekunden nach einer Explosion macht!). Die Sonnebrille ist ein Signal.

Frame 9Der 9.Frame: Der Mann hat die Sonnebrille nun auf und sucht den Blickkontakt mit der Frau, die den Sichtschutz bietet.

Frame 11
Frame 11: Der Mann mit der Kapuze und die Frau, die als Sichtschutz dient, blicken nun beide in die selbe Richtung und signalisieren damit anscheinend etwas Die Frau hebt ihre Hand als "OK"-Zeichen. Der "Verletzte" hebt sein präperiertes Bein, aber kein Tropfen Blut ist zu sehen!


Frame 14

Frame 14: Immer noch sehen wir kein Blut am Bein. Der Mann mit Kapuze verteilt das falsche Blut auf dem Boden. Die Frau hebt nach wie vor die Hand, blickt aber in eine andere Richtung, anscheinend versucht sie weiter die Sicht auf den Mann mit Kapuze zu verdecken.
Frame 20

Frame 20: Das falsche Blut ist verteilt und nun macht auch der "Verletzte" die selbe Handgeste wie die Frau (Phase 2 abgeschlossen). Immer noch kein Blut auf dem Bein des "Verletzten". 

Ein weiteres Bild zeigt uns deutlich, dass es sich hier um Darsteller handelt und nicht um eine echte Explosion:

Ein Bild kurz nach der Explosion
Folgende Dinge fallen bei näherer Betrachtung auf:
  • Der Mann in der roten Jacke und dem Baseball-Hut gibt Anweisungen an den Mann im weißen T-Shirt
  • Die Frau unten rechts hört sich auch die Anweisungen an, genauso wie der Mann mit der Kapuze, der das falsche Bein präperiert hat
  • Schaut euch die relaxte und ruhige Haltung des Mannes mit Kapuze und Sonnenbrille an!
  • Die blonde Frau rechts unten hat Risse in der Kleidung, aber die Haut darunter ist komplett unverletzt!
  • Rechts am Rand neben der blonden Frau liegt eine Flasche mit falschem Blut!
  • Schaut euch den Mann in der gelben Jacke ganz links an! Er schaut ganz ruhig zu und tut nichts! Später hält er die Abschnurbinde bei dem "Beinlosen".
  • Die schwarze Frau, die als Sichtschutz für den Mann mit Hut fungiert hat, bewegt sich nun weg, weil ihre Aufgabe erledigt ist.
  • Neben ihr ist eine rothaarige Frau, die sich auf ihren Ellenbogen lehnt. Merkt euch diese Haltung!

Vergleichen wir das Foto mit einem Bild, das eine Minute später gemacht wurde:


Der Mann mit der Kapuze spielt nun selbst "Verletzter", Schaut euch die offenen Stellen an seiner Hose an! Keinerlei Verletzung oder Blut auf der Haut! Die rothaarige Frau hat allerdings immer noch die gleiche Haltung wie vor einer Minute, obwohl sie fast in der Blutlache (die viel zu klein ist und viel zu rot) liegt. Die schwarze Frau, die den Sichtschutz gegeben hat, ist nun verschwunden. Es ist eindeutig wer hier Erste Hilfe bräuchte, wenn es sich um eine echte Explosion handeln würde...

Aber die schwarze Frau ist noch nicht ganz fertig mit ihrem Job, schaut mal wo wir sie wieder finden: 


Da hat diese Frau doch eine Bombenexplosion ohne einen Spritzer Blut an ihrer Kleidung überlebt, konnte wieder aufstehen und aus der Szene laufen und dann so ein Missgeschick! Wo sie sich diese "Verletzungen" zugezogen hat, wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben!

FAZIT: Es gab keinen Bombenanschlag in Boston! Alle Verletzten und Opfer waren Darsteller!

Ein Opfer gab es aber an diesem Tag wirklich in Boston! Und zwar den angeblichen Attentäter  Tamerlan Tsarnaev!

In Japan strahlte CNN ein Video aus, das den angeblichen Bombenleger zeigt, wie er nackt und unverletzt von der Polzei verhaftet wird. 

Später wird man Tamerlan Tsarnaevs Leiche wiederfinden, mit Verletzungen am ganzen Körper!

Auch hatte sein Bruder Dzhokhar Tsarnaev nichts mit einem Bombenanschlag zu tun, denn zum ersten gab es diesen Anschlag gar nicht und zweitens fabrizierte das FBI nachweislich das einzige Foto, das Dzhokhar Tsarnaev in Boston zeigt:

UPDATES:
U1: Die Beinprothese fällt auf die Straße und wird schnell wieder aufgesetzt



Untergang des Abendlandes - Video von Conrebbi

http://youtu.be/zodtC3FjoFo

Quelle: conrebbi

"Der Untergang des Abendlandes ist der Untergang der Kultur, wenn diese übergeht in Zivilisation, die lediglich fähig ist die Bedürfnissbefriedigung einzelner Menschen zu gewährleisten. Ein solcher kultureller Niedergang provoziert das Aufkommen eines faustischen Imperiums."




Passende Links




GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,
muss man vor allem ein Schaf sein"
(Einstein)





Sonntag, 28. April 2013

P. 2 // HYPNOTISIERTE Massen + PROPAGANDA - Die Propagandamaschine in Bretten

http://youtu.be/twD2d7LzOrc

Quelle: Jasinna


"PROPAGANDA ist nur etwas, dass in Diktaturen oder kommunistischen Regimen stattfindet - KORREKT ?
Nein, .. das ist NICHT korrekt, ... und in diesem 2. Teil will ich aufzeigen, dass Propaganda bei uns ebenso stattfindet, ... man nennt es nur anders, man nennt es nett-klingend "Öffentlichkeits-Arbeit".

In diesem Vid werde ich das anhand diverser Beispiele , u.a. an Frau Von der Leyen, .. 
dem 11. September 2001 ..., über Pussy Riot, Wulff und einigen anderen aufzeigen.

Darüberhinaus geht es in diesem Vid um "Trigger-Konditionierungs-Techniken", die in den Medien angewandt werden, um zu verhindern, dass das Volk bei kritischen Themen weiter nachfragt.

Was ich mir wünsche ?
Ich wünsch` mir, dass wir diese Methoden erkennen, wenn sie angewandt werden, und dann gelangweilt abwinken, anstatt sich verunsichern zu lassen.

Im 3. Teil werde ich dann diverse Mind-Control-Techniken aufzeigen, das hat hier leider nich` mehr reingepasst.

Filmausschnitt am Schluss : CLUB DER TOTEN DICHTER"








"Journalismus ist etwas zu veröffentlichen was andere nicht wollen, dass es veröffentlicht wird.
Alles andere ist Propaganda."
George Orwell




Besuch in der Grünen Moschee
"Wir sind alle Brettener"
http://www.landfunker.de/landfunker/detail.php?rubric=162&nr=49884


Bildschirmfoto / Screenshot landfunker.de


Dies ist ein Slogan, welcher die Suggestion auslösen soll:

  • Man muss als Islamist einfach nur sagen "Ich bin ein Brettener", schon ist die Diskussion abgewürgt, denn ein Ur-Brettener ist lieb
  • Wer Moscheen nicht mag, der ist kein Brettener
  • Wer den Islam nicht mag, der ist kein Brettener
  • Für die Moschee = guter Brettener
  • Gegen die Moschee = böser Brettener (kein Brettener)
  • Gegen die islamische Kultur = böser Brettener (kein Brettener)

Denn selbstverständlich ist jeder ein Mensch in Bretten ein Brettener, wenn er denn hier wohnt und gemeldet ist. Darum ist die Aussage "Wir sind alle Brettener" ein Slogan und macht Sinn. Einen Sinn den nicht jeder sofort versteht, aber in dem Video von Jasinna hervorragend aufgezeigt wird.

Das sagt das Institut für Dreigliederung dazu:


"Wer nicht für uns ist, ist gegen uns". Mit diesen Worten hatte George Bush nach den Anschlägen am 11. September 2001 klar gemacht, daß er jede Kritik an der US-Regierung mit Terrorismus gleichsetzt. Nur wenige waren dann noch bereit, sich zu einer Weltanschauung zu bekennen, die anders als seine, mehr kennt als nur Gut und Böse.

Hier weiterlesen:
http://www.dreigliederung.de/news/02122800.html

Es ist Propaganda, nur heute sagt man Publik Relation dazu und das lernt jeder Journalist und Medienfuzzy schon im ersten Semester. Dies ist eine billige Berichterstattung, denn es soll in Wirklichkeit gespalten werden und dadurch kann man eine Diskussion verhindern:


Divide et impera - Teile und Herrsche

Aber der Landfunker ist auchgespickt von Werbung, also was will man erwarten? Journalismus mit Sicherheit nicht, es sind ausgebildete Publik Relations-Facharbeiter.
Kontostand geht über Journalismus, Informationen bekommen diese "Jounalisten" nur vom nächst höheren Publik Relations-Facharbeiter.

Wetten der OB hat nicht über Beschneidungen mit den Islamisten diskutiert?
Hier mal ein paar Links für den nächsten Moscheenbesuch:


Oder über diese Aussagen des CDU-Vize-Fraktionschef Hans-Jürgen Irmer, denn auch in Bretten will die DITIP eine Moschee mit Minaretten bauen.


"Von Ditib als einem der Bewerber zeichnet Irmer im aktuellen "Wetzlar Kurier" ein negatives Bild. Er kritisiert das Frauenbild der türkisch-islamischen Organisation und wirft ihr vor, ein ungeklärtes Verhältnis zum Antisemitismus zu haben.

Bewusste Täuschung Andersdenkender gehört zum Islam


Zudem zieht Irmer die Glaubwürdigkeit der Religionsgemeinschaft in Zweifel: "Zum Wesen des Islam gehört bekanntlich die Takia, also die bewusste Täuschung des Andersdenkenden, des Ungläubigen, um damit aus islamischer Sicht legitimerweise entsprechende Ziele zu erreichen", schreibt der stellvertretende Vorsitzende der CDU-Fraktion im hessischen Landtag."
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=34954&key=standard_document_45624191

http://de.wikipedia.org/wiki/Taqiyya

Auch das war bestimmt niemals ein Thema beim Moscheenbesuch des OBs:


"Die Demokratie ist nur der Zug auf den wir aufspringen, die Moscheen unsere Kasernen, die Minarette unsere Speere, die Gläubigen unsere Soldaten."
Recep Tayyip Erdogan, türkischer Staatspräsident
Quelle: www.focus.de

Glaubt ihr eines der werbebasierten Dorfpostillen zeigt mal ein Bild von einer Beschneidung?



Fünf Männer halten den vor Schmerz schreienden Jungen fest, in einem Videos kann man sehen wie die Jungs über 5 Minuten lang beschnitten werden, sie gurgeln zum Schluss nur noch vor Schmerz und keine Mama, keine Frau hilft...

Und auch wenn hier in Bretten mit Betäubung geschnitten wird, ein Trauma bleibt.
Erst die Links anschauen die ich zu dem Thema eingefügt habe, dann weiterdenken...

Ob der OB oder eines der Journalisten oder eines der Advokaten das Kind wohl festhalten?
Nicht ein Gutmensch mit Anzug und Krawatte, mit der Macht der Advokaten im Hintergrund würde so etwas machen. Nicht eine Sekunde können sie sich geistig an die Stelle des Jungen versetzen, sie können sich nicht erinnern das sie als Kinder (in dem Beschneidungsalter) ein noch viel höheres Schmerzempfinden hatten, sie verleugnen sich selber...
Sie lassen die Schmutzarbeit von anderen machen, schweigen still die Ursache aller Gewalt herunter und basteln dann an dem Symptomen herum.
So funktioniert übrigens auch das Gesundheitssystem und es erinnert mich an das Konsumverhalten und an das Essverhalten der hypnotisierte Massen...

Im Grunde sind alle Befürworter des Islams zu bemitleiden, denn sie sind alle emphatisch abgestumpft. Das jede Beschneidung ein Trauma ist wird ausgeblendet, egal was die Wissenschaft sagt es ist:
Wie im Mittelalter

Darum:
Ich bin ab heute ein Alt-Brettenheimer

So einer wie zu Zeiten von Melanchthon, als man noch Wissen anstatt Slogans unter den Bürgern zu verbreiten versuchte.

Passender Link mit vielen weiteren Links:
 

GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,
muss man vor allem ein Schaf sein"
(Einstein)