Sonntag, 17. März 2013

Trilaterale Kommission in Berlin - März 2013

Dieses Wochenende trafen sich in Berlin 300 bis 400 Vertreter der westlichen Wirtschaftselite zu einem konspirativen Gespräch, um ihre Schatten-Macht weiter auszubauen. Der Trilateralen Kommission ist es in den letzten Jahren immerhin gelungen, wichtige Posten in Wirtschaft und Politik mit ihren Leuten zu besetzen. Doch das ist noch nicht alles. So steht der Krieg im mittleren Osten ganz oben auf der 2013 Agenda.

Dieses Wochenende trafen sich die Mitglieder der Trilateral Commission (TC) in Berlin. Wie immer unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Die sollte besser nicht erfahren, wie hinter verschlossenen Türen über das Schicksal der Welt bestimmt wird. Dazu gehören inszenierte Krisen, provozierte Kriege, Bevölkerungskontrolle und natürlich die absolute Alleinmacht über das Geld. Konkret heisst das, dass heute an der Spitze der Zentralbanken Bilderberger oder Mitglieder der Trilateralen Kommission sitzen, die es sogar schafften, Berlusconi aus dem Amt zu kippen. Gegen diese Macht kommt nicht mal die Mafia an.

Gegründet wurde die Trilaterale Kommission 1973 von David Rockefeller. Der exklusive Club hat rund 400 Mitglieder, die alle führende Positionen in der Wirtschaft, den Medien, in Regierungen oder Weltorganisationen einnehmen. Davon kommen 160 aus Europa, 120 aus Nordamerika und 110 aus Asien und dem pazifischen Raum. Mitglieder sind unter anderem: George W. Bush, Paul Wolfowitz, Henry Kissinger, Robert McNamara, Bill Clinton, etc. Ob die Kriegsverbrecher nach Berlin reisten, wissen wir noch nicht. Dafür, dass Angela Merkel ihre Aufwartung machte und eine Rede hielt.

Die Trilaterale Kommission steht seit Jahrzehnten im Visier von Investigativ Journalisten, die dem Club unterstellen, im Hintergrund die Fäden der Weltpolitik zu ziehen. Dazu gehören auch immer wieder Kriege, um sich die Rohstoffe zu sichern. Das Visier steht 2013 der Iran – schon letztes Jahr das Thema Nr. 1. Doch ein Krieg wäre im Moment nicht zu gewinnen – eine westliche Invasion öffentlich nicht zu rechtfertigen. Ausser, es passiert ein ungewöhnliches Schlüsselereignis.
Quelle: www.seite3.ch

Bilderberger - Das geheime Zentrum der Macht
http://youtu.be/ZMenXf32MD4

Quelle: koppverlag


Mein Kommentar / Meine Meinung / Mein Senf
Selbstverständlich berichten die Propagandamedien mit keinem Wort über dieses Treffen.


"Die Trilaterale Kommission wurde auf Anraten Rockefellers bei einer Bilderberg-Konferenz gegründet. Die Einführung des Euro geht nach Angaben des belgischen Unternehmers und Ehrenvorsitzenden Etienne Davignon auf eine Bilderberg-Konferenz zurück."
http://de.wikipedia.org/wiki/Bilderberg-Konferenz

Der absolute Liebling der Grünfaschisten:

Joschka Fischer
"Anfang 2006 hielt Fischer zahlreiche Vorträge für Investmentbanken wie Barclays Capital und Goldman Sachs."

"2007 gründete er eine Beraterfirma mit dem Namen Joschka Fischer Consulting. Er ist Gründungsmitglied und Vorstand des European Council on Foreign Relations, das von dem Milliardär und Mäzen George Soros finanziert wird. Im September 2008 nahm er einen Beratervertrag (Senior Strategic Counsel) bei der Madeleine Albright gehörenden Firma The Albright Group LLC an."

"2009 schloss Fischer einen Vertrag mit den Energieversorgern RWE und OMV als politischer Berater für den geplanten Bau der 3300 km langen Nabucco-Pipeline, die Erdgas vom Kaspischen Meer über die Türkei in die EU transportieren soll. Fischer ist damit Lobbykonkurrent zum früheren Bundeskanzler Gerhard Schröder, der wiederum für das Projekt der Nord-Stream-Pipeline wirbt."
http://de.wikipedia.org/wiki/Joschka_Fischer

Trittin und Fischer (aka Mr. Dosenpfand und der Bücherdieb)
"Der Fraktionsvorsitzende der Grünen, Jürgen Trittin, über seine Teilnahme bei der 60. Bilderberger-Konferenz: Angeblich ein "ganz normales Meeting". Trittin ist übrigens nicht der erste Grünen-Politiker mit Bilderberg-Erfahrung: Auch Ex-Außenminister Joschka Fischer war schon bei der Konferenz, im Jahr 2008."
http://www.mmnews.de/index.php/politik/10172-bilderberg-trittin-packt-aus

Cem Özdemir (aka Der türkische Ökonazi)
http://bilderberg2009.blogspot.de/2009/05/bilderberg-2009-offizielle.html


Berühmte Zitate der Grünfaschisten:


„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”
Joschka Fischer Bündnis90/Die Grünen in seinem Buch "Risiko Deutschland"


„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“
Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen


„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”
Vorstand der Bündnis90/Die Grünen


„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
Jürgen Trittin (Bilderberger)


„In zwanzig Jahren haben wir eine Grüne Bundeskanzlerin und ich berate die türkische Regierung bei der Frage, wie sie ihre Probleme mit der deutschen Minderheit an der Mittelmeerküste in den Griff bekommt.“
Cem Özdemir (Bilderberger)


Passende Links