Samstag, 9. März 2013

Dokumentation - Lebensrecht Münster 09.03.2013

http://youtu.be/Qkfuzhha7PU



"Am 09.03.2012 fand ein Lebensrechts-Mahnmarsch von EuroProLife in Gedenken der täglichen nicht zur Welt kommenden Menschen statt! "Feministinnen" und "Antifaisten" (kurz "Femi-Antifa") wollen Christen die Trauer dazu gewaltbereit verbieten. Diese kurze Dokumentation zeigt ohne Kommentare die tatsächlichen Verhältnisse in Deutschland: Ohne (noch) Polizeischutz würde man Christen an ihrer Meinungsfreiheit wohl nicht nur verfolgen, sondern sie...

Diesen Satz muss jeder selber Vervollständigen! Und sich fragen ob er sich daran beteiligen will oder nur dazu schweigen will!"
Quelle: MrAutotomie
___________________________________________

Alle Jahre wieder: Linksradikale Randale in Münster beim Kreuze-Marsch für das Leben


"Die Lebensrechtler erhielten weiße Holzkreuze, mit denen sie durch Münsters City zogen, vorbei an vielen Kirchen, aber bewußt auch an der Synagoge: Vor dem jüdischen Gebetshaus wurde eine längere Gedenkpause für die ermordeten Juden eingehalten, wobei viele Teilnehmer sich zum Gebet auf die nasse Straße knieten.

Der Gebetszug wurde - wie seit vielen Jahren üblich – von linksradikalen Chaoten durch Pfeifkonzerte, Schrei-Parolen, versuchte Handgreiflichkeiten und pubertäre Aktionen (zB. Herumwerfen von Kondomen) massiv gestört. Einige randalierende “Feministinnen” wollten sich z.B. unbedingt in den Gebetszug der Lebensrechtler hineindrängen, wurden aber von Polizisten zurückgehalten, mit denen sie sich mitunter ein regelrechtes Handgemenge lieferten.

Durch die massive Präsenz von weit über hundert Polizisten und dutzenden Mannschaftswagen wurde allerdings die Demonstrationsfreiheit der Abtreibungsgegner gewährleistet und die Linksradikalen in Schach gehalten, die ihre altbekannten staatsfeindlichen und gotteslästerlichen Parolen gröhlten oder als Plakate hochhielten, darunter z.B.: “Kein Gott, kein Staat, kein Patriarchat” – und: “Hätte Maria doch abgetrieben…” 

Die besonnenen Christen ließen sich durch solch unfriedliche Aktionen freilich nicht aus ihrer Ruhe bringen; sie sangen unbeirrbar ihre Kirchenlieder bzw. kurze lateinische Choräle oder beteten das Vaterunser und Ave Maria.

Hier weiterlesen:
http://kleinewelt.xobor.de/blog-e12340-Alle-Jahre-wieder-Linksradikale-Randale-in-Muenster-beim-Kreuze-Marsch-fuer-das-Leben.html



Mein Kommentar / Meine Meinung


Die Grün-Linken erinnern mich an die Schlägertrupps der NSDAP. Umerziehungslager wird der nächste Schritt sein...




„Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus.
Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.“
Ignazio Silone - Schriftsteller und Sozialist


Passender Link



GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.