Mittwoch, 20. März 2013

skywatchbretten - 10. Mai 2012 - HAARP-Mammati

http://youtu.be/Daf6D_bZ5vI



"Mammati sind oft ein Anzeichen von intensiven Hebungsvorgängen (Konvektion) in der Mutterwolke."
http://de.wikipedia.org/wiki/Mammatus

Früher konnte man Mammati nur in Äquatornähe sehen, da dort die Hebungsvorgänge in der Atmosphäre am leichtesten war und ist. Durch die Wettermanipulation mittels HAARP, kann man nun auch Mammati bei uns sehen. 

Hier habe ich beschrieben wie HAARP funktioniert:


Schon im Jahr 2008 habe ich den Aufbau von Mammatus fotografiert und dokumentiert:

Foto aus dem Jahr 2008

Da fällt mir gerade auf wie lange ich schon intensiv die Natur beobachte, darüber berichte...damals hatte ich noch keine Videokamera...wie die Jahre dahineilen...und wie viele schlafende Menschen ich seitdem sehe...



Passende Links