Donnerstag, 12. April 2012

US-Heimatschutz bestellt 450 Millionen Hohlspitzgeschosse - RT 4.4.2012

http://youtu.be/MGGRVpgg3Eg
Auch zu sehen bei:

Verfassungswidrige Checkpoints auf Highways im Landesinneren der USA. Massenverhaftungen in den USA
Und jetzt 450.Millionen Tödliche Hohlspitzkugeln gegen die Amerikanische Bevölkerung ? 500.000 Platiksärge (für bis zu 4 Personen) liegen bereit und Konzentrationslager werden Landesweit durch die Fema errichtet.

Amerika verkommt zum Polizeistaat, von wegen das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Das heutige Amerika ist ein Totalitärer PolizeiStaat im Staat und gleichzusetzen mit China, Nord-Korea usw.

Die jetzige Regierung unter dem Friedensnobelpreisträger und 44. Präsident der Vereinigten Staaten Barak Hussein Obama II behauptet, sie kann US-.Bürger töten, wenn Sie mit Ihren Kindern in einem Auto durch die Wüste fahren! - Original Ton (Fox News Studio B) - Judge Andrew Napolitano

"Nicht die US-Army oder das FBI, nein, die US Heimatschutzbehörde hat beim Waffenhersteller ATK 450 Millionen Hohlspitzgeschosse bestellt. Für was? Sind diese tödlichen Patronen etwa für die eigene Bevölkerung gedacht? Das würde immerhin die Millionen von Plastiksärgen erklären, welche ebenfalls von der Heimatschutzbehörde geordert wurden –1, 5 Schüsse pro US-Bürger. Oder bereitet man sich auf eine Alien-Invasion vor?

Der amerikanische Dokumentarfilmer Alex Jones malte vor Jahren schon ein sehr düsteres Bild der Zukunft. Mehrere Videos widmete er dem Thema der totalen Versklavung, der Masseninhaftierung der US-Bevölkerung mit einher gehenden Erschiessungen. Was lange als düstere Verschwörungstheorie galt, nimmt langsam Gestalt an.

Darauf deuten nicht nur die in den USA mittlerweile 500 errichteten FEMA-Camps oder die bereits gelieferten Millionen von Plastiksärgen hin, sondern auch die neueste Grossbestellung der US Heimatschutzbehörde. Sie hat beim Waffenhersteller ATK 450 Millionen Schuss Munition bestellt. Aber nicht etwa normale Munition, wie sie die Polizei verwendet, sondern Hohlspitzgeschosse, die äusserst effizient töten. Das ganze ist sehr beängstigend, weil nicht mal in einem Weltkrieg eine so grosse Anzahl Munition verschossen wird. Für wen sind diese Kugeln gedacht? Für die eigene Bevölkerung? Bei rund 300 Millionen Amerikanern wären das 1, 5 Schuss pro Kopf."