Freitag, 20. April 2012

Protestieren Sie gegen die Delphinschlächterei auf den Faröern!

Die Fotos sind brutal, sie gehen so schnell nicht aus den Kopf....

Protestieren Sie gegen die Delphinschlächterei auf den Faröern!


"UNFASSBAR GRAUSAM!!!!

Sieh dir die Bilder an und unterschreibe bitte, lass die Liste um die ganze Welt gehen. Klicke dazu auf Weiterleiten, setze deinen Namen unter die Liste und schicke dies an deine Adressbuchkontakte.

Auf den zu Dänemark gehörenden FÄRÖER-Inseln ist noch immer eine abscheuliche Praktik zulässig.

Momentan ist das Meer rot gefärbt….aber nicht aus natürlichen Gründen ! ! !

Sondern weil der Mensch hunderte der berühmten intelligenten CALDERON- DELFINE abschlachtet ! ! !

Das passiert jedes Jahr auf den Faröer Inseln (DK). Die meisten Teilnehmer dieses Massakers sindJugendliche! Warum? Eine Art SCHLACHTFEST, um ihr Erwachsensein zu demonstrieren. ! ! !

Jeder nimmt auf die eine oder andere Art hier teil, sei es beim Töten oder als Zuschauer ! ! !

Der Calderon-Delfin ist so wie viele andere Arten vom Aussterben bedroht. Er kommt in die Nähe des Menschen um zu spielen und zu kommunizieren. Ein Zeichen wahrer Freundschaft.

Die Delfine sterben nicht sofort. Sie werden mit dicken Haken verletzt 1, 2, oder 3 mal. In diesem Moment geben die Delfine Laute von sich, wie ein Neugeborenes und sterben langsam und kläglich ! ! !

Aber es leidet lange und während dieses prächtige Wesen in seinem eigenem Blut langsam stirbt gibt es dort KEIN MITLEID ! ! !

DAS MUSS AUFHÖREN!!!"


Sie wissen das Delfine keine Fische sind und eine sehr hohe emphatische Intelligenz haben.
Der Mammon ist stärker...

Passender Link:

Go Vegan!!!