Montag, 9. April 2012

Das Sonnensystem ist eine Scheibe...

...diese rotiert auf dem Rücken von vier Elefanten, diese vier Elefanten befinden sich wiederum auf dem Rücken einer Schildkröte, welche durch das Universum fliegt... ;)

Wenn man lange über ein Thema liest, was in den öffentlichen Medien totgeschwiegen wird, wie die z.B die Quantenphysik und man sieht dann Videos einer visuelle Darstellung des Themas, dann ist dies auch ein kleiner Dimensionssprung.
Bei dem Video hier, was direkten Bezug zur Quantenmechanik hat, wird sehr gut deutlich warum es so schwierig ist auf die Frontseite der Sonne zu gelangen, es werden kurz die Lügen der Big-Bang-Theorie angeschnitten, die Lügen der Hollywood-Physiker...

______________________________________________

Drum herum oder hinterher - Ein 2D oder 3D Sonnensystem?
"Eigentlich wollte ich nur einen kurzen Kommentar schreiben, aber aus gegebenem Anlass habe ich es zu einem Artikel aufgewertet. Jürgen veröffentlichte ja gerade den Artikel über die "neu entdeckten Blasen kosmischer Strahlung". Dazu möchte in anmerken, dass diese "Blasen" keineswegs "neu entdeckt" sind, sondern scheinbar nur der traditionellen Wissenschaft "neu" sind. Interessierte Menschen wissen seit langem, dass unsere Galaxie nicht lediglich eine quasi zweidimensionale "Scheibe" mit Armen ist, sondern wie Vieles toroidale Form hat. Nur ist es zumindest lt. meinen gegenwärtigen Erkenntnissen so, dass im Zentrum zweier sich durchdringender Konuse (?) Materie erzeugt und nach Außen hin abgestrahlt wird. Durch die Rotation und Zentrifugalkraft der Galaxie entstehen die Arme, wobei wir in einem von ihnen auch ansässig sind..."

Twin Opposing Vortexes and Misconceptions of Space
Quelle: TheRealVerbz2 auch zu sehen bei:

Passende Links: