Donnerstag, 13. Oktober 2011

Die Grünen rufen schon wieder zur Gewalt auf

Grünen-Finanzpolitiker Schick
"Wir brauchen eine neue soziale Balance"
"Wer trägt eigentlich die Kosten der Euro-Krise? Der Grünen-Politiker Gerhard Schick wirft Schwarz-Gelb vor, keine klare Antwort zu geben - und erklärt im Interview, warum sich seine Partei an Demonstrationen gegen die Macht der Banken à la "Occupy Wall Street" beteiligen sollte."

Die wahre Sozialpolitik der Grünen:

JOSCHKA FISCHER (Polizistenschläger&Bücherdieb)


„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden -Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“


“Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”


„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“


„Sonst kommt man zu einer völlig falschen Debatte, die da lautet: Die Deutschen waren auch Opfer. Damit relativiert man die historische Schuld…“



Was haben die gewaltsamen Proteste in NY denn in Wirklichkeit gebracht?
Die Menschen sind gesteuert und rufen nach neuen Politiker-Marionetten mit und nach Banken mit neuen Namen.

Der Polizeiapparat wird gestärkt und den Jugendlichen und unbedarften wird sugesstiert, dass man mit Gewalt etwas ändern kann.
Ein Politschauspiel der Sonderklasse.
Und nun soll Hollywood auch hier aufgeführt werden...

Man könnte den Jugendlichen, den Menschen überhaupt, auch zeigen wie man sich aus dem Joch des Zentralismus gewaltfrei befreit, doch weit gefehlt...
Megawatt-Windanlagen für die Großindustrie (Waffen/Chemie) anstatt Kilowatt-Windmaschinen die jeder selbst aufstellen und reparieren kann.

In Jugoslawien haben sie mit einer Kriegslüge begonnen und nun verschiessen sie in Lybien Uranmunition.
Hier heucheln sie: Atomkraft Nein Danke.
Auf Gewalt stehen die Grünen, da sagen sie niemals NEIN.

Nina Hagen unzensiert
Vielen Dank an Nina Hagen

Echte "Freie Energie", Quantenmechanik, Quantenphysik oder Quantenmedizin diese Themen kennen die Grünen Volksverdummer erst gar nicht.

Der neue Faschismus wird nicht sagen: “Ich bin der neue Faschismus.”

Er wird sagen: “Ich bin der Antifaschismus.”

Ignazio Silone (1900-1978), italienischer Schriftsteller und Sozialist

--------------------------------------------