Freitag, 28. Oktober 2011

Ende des Maya-Kalenders - 28. Oktober 2011

Der "Truecount" ist die echte Zählung, somit endet heute am 28.10.2011 ein gigantischer universeller Zyklus, das vertreten die echten Maya im Maya-Ältestenrat.

So gibt es eine feierliche Walfahrt von Manhattan nach Los Angeles, die gestern losging und am 11.11.11 in Los Angeles gipfeln wird. Mit dabei sind 13 kultische Kristallschädel. Dieser "Crystal Skulls Event" wurde letztmals vor 26000 Jahren durchgeführt.

Offenbar kümmert sich der Maya-Ältestenrat nicht um die Synchronisations-problematik des Maya-Kalenders mit der christlichen Jahreszählung, aber Verstand und Vernunft waren schon immer Gegner des Aberglaubens.

So soll am 11.11.11 die Gottheit der Maya, die gefiederte Schlange zurückkehren. Mein Hintergedanke ist: Wenn da tatsächlich die Schlange zurückkehrt so könnte die Entrückung um diese Zeit stattfinden, dann wäre die Bühne frei für die grosse Versuchung ... ???

Vielen Dank an N0LINKNEWS und
Vielen Dank an miryline.blogspot.com bei dem ich mich bedient habe.

Heute soll nach einigen Forschern der Mayakalender enden! 28.10.2011



http://skywatchbretten.blogspot.com/2011/10/kerner-sat1-altnickel-und-der-advokat.html