Mittwoch, 2. Oktober 2013

Shutdown America


Via: miryline.blogspot.de



Seit gestern, den 1. Oktober 2013, hat Amerika den Shotdown ausgesprochen, ein Ereignis, das es schon mehrmals gab. Also nichts Aussergewöhnliches, es wird sich wieder legen oder etwa doch nicht ???

Zur Erinnerung: Der jüdische Insider mit Pseudonym Ben Morgenstern hat ausgesagt, dass die Macht Amerikas vernichtet werden soll und dass Deutschland zum Haupt werden wird:

Deutschland ist der Pulsschlag des Alten und auch des Neuen Europas. Und um dieses Alte-Neue Europa ging es den Familien. Es war ein wesentlicher Schritt auf dem Weg zur Zentralen Weltregierung. Das grösste Opfer bürdete man dabei Deutschland auf, denn nur wer Deutschland beherrscht, kann ein Neues Europa führen. Und da sehe ich aber auch die Chance – und nicht nur ich: nämlich dass man Deutschland zum Kopf der EU macht – was es ja bereits faktisch ist – und es später, nachdem die USA ihre Macht verloren haben, zum Kopf der Weltregierung erhebt. Warum? Weil das deutsche System, die deutsche Art und Korrektheit wegweisend ist – und weil es funktioniert! Aber es ist notwendig, dass diese Demutshaltung, diese Schuld von den Deutschen abfällt. (Quelle: KOPP ONLINE)

Auch die Offenbarung erwähnt den Fall des Huren-Systems, die Macht wird dem Tier übergeben. Obama ist momentan in der Schusslinie, von mehreren Staatspräsidenten, allen voran Wladimir Putin. Aber wir kennen doch das "Teile und Herrsche", dieses bösartige Ping-Pong-Spiel.

In der Rede vor der UN-Vollversammlung meinte denn Obama, wenn Amerika die Machtstellung abgeben müsste, dann würde ein gefährliches Macht-Vakuum entstehen.

Öffentliche Prügelstrafe für Obama in der UNO
Quelle: Gadddafi



Passende Links



GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.