Sonntag, 20. Oktober 2013

bundeswehr.de: Geo-Engineering: Gezielt das Klima beeinflussen


Geo-Engineering: Gezielt das Klima beeinflussen
Berlin, 07.02.2013, Planunsgsamt der Bundeswehr.
"Bereits seit Langem versucht der Mensch sich als „Wettermacher“. Die Bandbreite seiner Bemühungen reicht dabei vom religiösen Ritual bis zur Nutzung wissenschaftlicher Erkenntnisse. Gegenwärtig aber unternimmt er Anstrengungen, nicht allein lokale Wetterphänomene, sondern das gesamte globale Klima gezielt zu beeinflussen."
Hier weiterlesen: www.bundeswehr.de


Streitkräfte, Fähigkeiten und Technologien im 21. Jahrhundert
Future Topic: Geo-Engingeering (PDF, 3,7 MB, 48 Seiten)


Den Menschen findet man in dem PDF der Bundeswehr nicht, soll der Bürger doch wie ein Giftgas-Opfer krepieren...
Es geht nicht darum was wir einatmen und wie viele Menschen schon jetzt daran erkrankt sind oder auch daran gestorben sind, es geht um den Krieg gegen die Menschen auf dem ganzen Globus.

Im Namen der Klimarettung werden Millionen Tonnen an giftiger Chemie über uns ausgeschüttet, doch wer rettet das Klima auf den anderen Planeten unseres Sonnensystems?

Man kann das Wetter beeinflussen und man kann die Menschen vergiften, doch das Klima kann der Mensch nicht retten. Der Mensch muss das Klima auch nicht retten, denn der Klimawandel ist ein Bestandteil.

Zum besseren Verständnis und auch um aufzuzeigen wo wir uns befinden, hilft dieses Video:



GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.