Mittwoch, 3. August 2011

Die Traumfrauen der NWO essen Erdbeerkäse

Die Blogüberschrift von Terraherz hat mich veranlasst darüber zu posten.
Erst das Privatfernsehen konnte das aus Deutschland machen.
Die Jugend rottet sich selber aus und merkt es vor lauter Dummheit nicht einmal.
Vielen Dank an Helmut Kohl und Leo Kirch.

Ich hatte vor kurzem das Video gesehen und dann musste ich es mir noch mal anschauen und nochmal, so unfassbar ist es. Terraherz hat mit mit diesem Video darüber gepostet:
http://youtu.be/T0ATmeTE2ZE
Ich finde die längere Version sehr viel besser. Ernährungstips ohne Gnade. ;)
Minute 7:00 sollte unbedingt angeschaut werden.

Diese Nadine-Kopie ist auch sehr gut...

Das es Erdbeerkäse gibt, ist mir auch neu. Das kommt von meiner schlechten Ernährung, bin ich schon seit Jahren in den falschen Läden ;)