Dienstag, 30. August 2011

Chemtrailbeobachter sollen zur dominanten Minderheit gemacht werden

Es geht in dem Blog www.sauberer-himmel.de doch nicht um Lösungen,
auch nicht bei Werner Altnickel und seiner Seite chemtrails.de,
es geht um die Bündelung, um die Zentralisierung von Menschen, die dann geführt werden können/sollen.
Politiker und das Chemtrailthema ist mit dem Advokaten politisch geworden, geben manchmal in ihrer Hochmut einige ihrer Tricks preis, so auch Mister Dosenpfand:

"...Aussage von Jürgen Trittin:
“Es geht nicht so sehr um die Organisation parlamentarischer Mehrheiten als vielmehr darum ‘dominante Minderheiten’ und die Meinungsführerschaft für sich zu gewinnen“."



Diesen Trick haben die grünen in Stuttgart bei den S21-Gegnern angewendet, denn wahre Aufklärung hat der S21-Gegner in den Foren und an den Stammtischen nie erfahren.
Dieser Trick wird momentan bei den Chemtrailbeobachtern angewendet.

Bei Maischberger darf er auftreten und euch unterhalten, des weiteren zeigt weder Maischberger noch das TV weiter etwas über Chemtrails.
Beim Kopp-Verlag wird er erwähnt oder besser gesagt, wird Werbung für ihn gemacht, ansonsten berichtet Kopp-Verlag mit keiner Silbe weiter über Chemtrails.
Er hat zwar hunderte Seiten an Anklageschrift schreiben lassen aber doch nur, um euch in die Politik zu locken.

Manipulation geschieht u.a.mit dem Auslassen von Meldungen, sie geschieht mit dem Auslassen von wichtigen Namen und dem ganz wichtig, mit dem Auslassen von Lösungen...

Lasst euch nicht in Foren und an Stammtische ziehen.
Werdet eigenständige, dezentrale Blogger.