Sonntag, 18. März 2012

Ernennung von Gauck ohne Zwischenfälle, indirekte Demokratie funktioniert

"+++EIMELDUNG+++ Schloss Schönblick: Alle Medien haben sich mit Live-Tickern in die heutige Kür des neuen Bundespräsidenten eingeklinkt. Es sollte so spannend werden wie ein Formel 1 Rennen und die Demokratie sollte mal so richtig vorgeführt werden. Nach jetzigem Stand der Dinge scheint alles wie geplant funktioniert zu haben. Die indirekte Demokratie konnte tatsächlich so richtig vorgeführt werden und die Spannung glich wahrhaftig einem Formel 1 Rennen bei dem seit gut 4 Wochen der Sieger feststand. Der Form halber ließ man noch eine Nazi-Jägerin über die Ziellinie brettern, natürlich mit einem für diese Demokratie gebührlichen Abstand zum planmäßigen Erstplatzierten. Alle fünf Fraktionsführer, die die Inthronisierung und Ernennung des neuen Grüß-Augusts der Nation initiierten, sprachen im Anschluss an die Wahl-Farce übereinstimmend von einem eindeutigen Siech der Demokratie."

Hier weiterlesen: qpress.de

Bundespräsident Gauck: mit Gott für Krieg und Euro-Diktatur?
Quelle: NuoVisoTv

Joachim Gauck sagt aus, das er eine Sozial Politik befürwortet, die Leute für ihre Sozialleistungen arbeiten lässt.
Ein Hoch auf die 1€-Jobs und die Sklavenfirmen (Neudeutsch: Zeitarbeitsfirmen)


Weitere Links zu dem Thema: