Samstag, 3. März 2012

Der Islam - Eine Religion des Antichristen?!

Quelle: InfokriegerMcM (McM = Mit christlicher Mission)

Der Islam, ist endgültig als eine Religion des Antichristen entlarvt worden. Mohammed hat lebendige Menschen getötet, doch Jesus hat tote Menschen wieder lebendig gemacht, also wer ist bitte ein wahres Vorbild vor Gott und für die Menschen? Massenmörder Mohammed, oder der Sohn Gottes, Jesus Christus? Mohammed war, ist und bleibt für alle Zeit ein falscher Prophet, der alles was laut Bibel heilig ist entfernte, daher hat Allah auch nichts mit Gott zu tun, da Mohammed nicht Engel Gabriel begegnet ist, sondern einem Dämon, der Mohammed und damit alle Muslime, bis heute verführt hat. Jesus wollte keine Religion, deswegen kommt das Wort Religon auch nicht in der Bibel vor, dagegen ist der Islam laut Koran eine Religion. Das Gesetz der Sharia zum Beispiel, mag vor 1400 Jahren modern gewesen sein, doch im Jahr 2012 hat so unmenschliches Gesetz, dass fordert Dieben die Hand abzuschneiden und Ehebrecher zu töten, "nichts" verloren. Darüber hinaus ist Allah der Name von einem der 360 Götzen damals gewesen, den es schon "vor" Mohammed gab. Die katholische Kirche betet in Wirklichkeit den Sonnengott an, und die Muslime den Mondgott. Da das Wort Religion in der Bibel nicht vor kommt, ist so wohl der Glaube der katholische Kirche, als auch der Islam, nur eine Religion die uns von Gott entfernt.

Die Glaubenlehre des Islam:

- Jesus ist nicht Gottes Sohn
- Jesus wurde nicht gekreuzigt
- Jesus ist nicht nach 3 Tagen aufrstanden
- Jesus ist nie gestorben
- Jesus ist nicht unsterblich
- Jesus war ein Moslem
- Allah will eine Religion (Islam)
- Jesus hat die Sharia gehalten und nicht Thora
- Abraham wollte Ismael opfer, und nicht Isaac
- Der Mahdi (Antichrist) wird den Islam weltweit verbreiten
- Dämonen lieben den Koran

Das sind nur wenige Beispiele, die eindeutig zeigen, dass Allah nicht Gott, sondern einer von 360 Götzen war, lange bevor Mohammed lebte.