Montag, 19. Dezember 2011

Die Lüge vom Kerosin - Die NWO der Motorenbetankung

Die NWO hat über Jahrzehnte einen Kraftstoff entwickelt, mit dem man nun auf dem ganzen Globus vom PKW über das Flugzeug, bis hin zum Flugzeugträger alles betanken kann.

Es ist egal was beim Auspuff rauskommt, denn wenn wir krank werden freut sich der Aktionär und dieser lässt sich daraufhin den besten Pollenfilter in seine Edelkarosse installieren.

Es wird dem verdummten Medienvolk erzählt, dass Flugzeuge mit Kerosin betankt werden, doch die Zeiten in denen Flugzeuge mit Kerosin betankt wurden sind schon lange lange vorbei...

"Jet A-1 ist ein Flugturbinenkraftstoff, der auch Kerosin genannt wird..."

Die Highlights dieses Univeralkraftstoffs für das Militär

http://de.wikipedia.org/wiki/JetA1#Jet_A-1_.28NATO_Code_F-35.29

http://www.enius.de/schadstoffe/ethyldiglykol.html