Dienstag, 13. Dezember 2011

Hollywood-Guttenberg oder "Wenn man den Bock zum Gärtner macht"


(Foto: No Copyright + Gimp)

Das mit "Hollywood-Guttenberg" ist kein Scherz, denn dieser Blaublüter macht doch tatsächlich einen Hollywood-Film und haltet euch fest, wenn ihr den Titel lest:

"Der grosse Bruder"

"Das Leben von Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg soll als Satire verfilmt werden. Produzent Nico Hofmann ("Hindenburg", "Dschungelkind") will Aufstieg und Fall des populären CSU-Politikers nach eigenen Angaben im Stil der Satire "Schtonk!" in Szene setzen."

Wer es nicht kennt:
und

Auch schlechte Werbung ist Werbung...
Ein Hollywood-"Satire"-Film wird ihm sicherlich nicht schaden, (es wird eh nur ein versteckter Werbe-Propaganda-Film für den Adel werden), ausserdem hat er es nun in das EU-Parlament geschafft und was interessiert den Adel die Demokratie oder was das niedere Volk schwätzt.
(Ausserdem hat es die Demokratie noch nie gegeben...anderes Thema..)

Nun sitzt er in Brüssel, scheffelt noch mehr Steuergeld und soll nun das Medium überwachen welches ihm in die Pfanne gehauen hat...
Willkommen in der Bananenrepublik... ;)

Der Adel hat es mit seinen Lügen und betrügen schon immer geschafft, zu allen Zeiten, wieso sollte es bei Gutti anders sein. Die Medien machen aus ihm einen Star am Hollywood-Himmel und er fällt mit seinem Lügen und Betrügen immer noch eine Stufe höher und höher.

Bei YouTube wird gelöscht, gesperrt und zensiert.
Alles im heiligen Namen des Urheberrechts.

Nachdem man mir YouTube alle Freunde gelöscht hat, tauchen nun auch noch immer mehr neue Zensurfensterchen auf:


Und das wird wohl bald folgen:
Merkel über Plagiate und Urheberrecht
Vielen Dank an Docdoo66
Man achte auf Merkels Hände in dem Video.

"Guttenberg soll jetzt als unabhängiger Berater von Neelie Kroes mit Regierungen (vor allem der US-Regierung), NGOs, Unternehmen und Bloggern reden und vermitteln..."

Brüssel Guttenberg jetzt EU-Berater

KTzG – Guttenberg – Zufälle – oder geheime Zusammenhänge?

Karl-Theodor zu Guttenberg: Deutsche haben keine Ahnung wie der Euro funktioniert

Der Fall KTzG – Karl Theodor zu Guttenberg genannt „Gutti“

Guttenberg goes Hollywood…

Liefers soll in Satire-Film Guttenberg spielen

Guttenberg berät EU-Kommissarin

Die Rückkehr des Karl Theodor zu Guttenberg, oder die Kabale des Deutschen Reiches 2.0…

Guttenberg oder die Verschwörung ohne Happy-End?

Skywatchbretten 29. Juni 2011
Guttenberg verlässt Deutschland mit einer illuminierten Botschaft

Die Verschwörung des Antichristus
_________________


Der neue Faschismus wird nicht sagen: “Ich bin der neue Faschismus.” Er wird sagen: “Ich bin der Antifaschismus.”

Ignazio Silone (1900-1978), italienischer Schriftsteller und Sozialist