Donnerstag, 29. Dezember 2011

Countdown zum 3. Weltkrieg - CFR erklärt: "Es ist Zeit den Iran anzugreifen"

Vielen Dank an TerriInBC

Hier der Artikel, welcher in dem Video erwähnt wurde:
Council on Foreign Relations (CFR)
Time to Attack Iran

Und schon wieder ein Beispiel an grüner Heuchelei, denn den europäischen Ableger dieser Verbrecherorganisation hat der Polizistenschläger und Bücherdieb Joschka Fischer gegründet:

Joschka Fischer gründet European Council on Foreign Relations
"Neben Fischer gehören ca. 50 weitere Persönlichkeiten dem Rat an, darunter (ehemalige) Politiker wie Martti Ahtisaari, Chris Patten und Dominique Strauss-Kahn, Akademiker wie Timothy Garton Ash und Mark Leonard sowie prominente Wirtschaftsleute wie George Soros und der Österreichische Unternehmensberater Hannes Androsch, die auch zu den Haupt-Finanziers der neuen Denkfabrik gehören."

ARD und Council on Foreign Relations – Propaganda oder Denker?
"Verantwortlich heute für das Lobpreisen dieser Organisation - durchsetzt mit „renommierten denkenden“ Kriegspropagandisten und –verbrechern wie Dick Cheney, Condolezza Rice, Susan Rice, Colin Powell, David Petraeus, Wolfowitz, Brzezinski – ist Anna Engelke, NDR-Hörfunkstudio Washington.

Über den CFR ist viel geschrieben worden. Es handelt sich um eine elitäre Organisation zur Umsetzung „atlantischer“ Politik in der ganzen Welt. Zu ihren Mitgliedern gehört deshalb das „who is who“ der US-Finanzoligarchen CitiGroup, Lehman Brothers, JP Morgan, Morgan Stanley, Goldman Sachs, Merrill Lynch, Credit Suisse First Boston, Dow Jones, der Industrie wie Boeing und IBM, der Medien wie Time Warner, Disney, Newsweek, NYT, Ölkonzerne wie Exxon Mobil und Chevron Texaco und Rüstungskonzernen wie Lockheed Martin. In welche Richtung denkt wohl eine solche Fabrik?"


_______________________


Der neue Faschismus wird nicht sagen: “Ich bin der neue Faschismus.” Er wird sagen: “Ich bin der Antifaschismus.”

Ignazio Silone (1900-1978), italienischer Schriftsteller und Sozialist