Montag, 8. August 2011

"Kachelmann sagt: Chemtrailbeobachter sind potentielle Terroristen!"

Die Marionette der chemischen Industrie, Jörg Kachelmann, hat wieder verbal zugeschlagen und die Propaganda des Kapitals verbreitet.
Mit welch einfachen Sätzen alle Chemtrailbeobachter in die terroristische Ecke gestellt werden, zeigen die bösen Schreiberlinge von Welt-Online:

"Jörg Kachelmann: Rund 400 000 Aufrufe bisher, nicht schlecht. 98 Prozent der Reaktionen positiv, nur die antiamerikanisch-antisemitisch und teilweise neonazistisch bewegten Gläubigen an die frei erfundene "Chemtrail"-Verschwörungstheorie, dass Kondensstreifen aus Flugzeugen dazu da seien, uns zu vergiften und irgendwie auch noch absichtlich das Wetter zu beeinflussen, sind in ihrem wütenden Fundamentalismus angestrengt lächerlich. Es ist zu wünschen, dass an Leute, die solche Kommentare (in denen Ungläubigen bzw. de facto Wissenden wie mir öfter mit Tod, Folter und Nürnberger Prozessen gedroht wird) zu meinen kleinen unschuldigen Erklärvideos bei Wetterkachelmann.wordpress.com schreiben, nie Kunstdünger verkauft wird."


Hier ein Video für das perverse Kachelmännchen und der kranken Welt-Online, denen die Atemluft unserer Kinder absolut egal ist.


Gewalt, auch die Aufforderung zur Gewalt sind absolut daneben.
Hier gibt es auch keinen Link zu gewalttätigen Seiten, alles was ich bisher geschrieben habe zeugt davon...

Doch so etwas wie einen Gerichts-Prozess, bei denen sich das Kachelmännchen und die Bezahl-Schreiberlinge der Propaganda-Presse verantworten müssen, so etwas wird kommen.
Da bin ich mir sicher...