Dienstag, 2. August 2011

Die Schweiz auf den Weg zum Super-Macho-Pharaonenstaat

Personenkult ist Pharaonenkult.

"Jeder zweite Schweizer Mann ist mit dem legendären Herrscher verwandt."

Sozusagen ist nun jeder zweite Schweitzer genetisch-moralisch verpflichtet die Sklavenkultur zu unterstützen. ;)
Darum haben sie den DNA-Test gemacht, oder was glaubt ihr?
(Rhetorische Frage)

pharao obama Pictures, Images and Photos

Der Personenkult umfasst
- Gesichter/Aussehen
- Stimme
- Farben/Animationen/Musik

Der Erfinder des modernen Personenkultes war Andy Warhol.
"Jeder soll ein Weltstar für 15 Minuten werden", das war sein Credo und ganze Heerscharen von Künstlern und Medienmenschen begannen mit die Personenkult-Kultur zu etablieren...
Warhol war Illuminat/Freimaurer.

- Dann kam bei uns Helmut Kohl (Hennoch Kohn) an die Macht und installierte das Privatfernsehen.
- Später kamen mit dem Freimaurer-Privatfernsehen die Verblödungs-Nachmittagsshows, in denen man in die Ego-Abgründe der menschlichen Daseinsform sehen kann.
- Und nun Facebook, WkW,... wo sich jeder freiwillig auszieht und ein Star/Pharao werden kann.
- Der einfache Infokrieger ist auch sehr anfällig für den Pharaonenkult, denn sofort hat man eine Gefolgschaft die den Bauch pinselt.

"Im Vorgefühl von solchem hohen Glück
Genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick"
(Faust)

Und es geht niemals um das Aussehen der Gesichter:
Auch Hennoch Kohn oder Claudia Roth haben eine Anhängerschaft, nur wegen dem Aussehen. Ein hässliches Gesicht ist meist sogar noch glaubhafter, weil doch die meisten Menschen Komplexe mit eigenen dem Aussehen haben.

Hollywood sagt:
"Hässliche Gesichter sind in der Politik/Gegenpolitik absolut kein Hindernis"

Am 28. Juli 2011 haben sie die halbe Schweiz zu Pharaonen erkoren, allerdings nur die Männer, ist ja wohl klar... ;)
Das Machotum lieben sie und zusammen mit dem Islam fangen wir nun wieder wie zu Zeiten Martin Luthers an...
Das wünschen sie sich für das 21. Jahrhundert.