Mittwoch, 2. April 2014

P.4 Hypnotisierte Massen + MINDCONTROL / Jasinna-Video

P.4 Hypnotisierte Massen + MINDCONTROL
Quelle: Jasinna
"In diesem Vid geht es um die Möglichkeiten der Manipulation mittels elektromagnetischer Frequenzen. Wenn davon aber jemand hört, der sich noch nie zuvor damit beschäftigt hat, erscheint es ihm vermutlich wie Science Fiction (oder wie eine total abgedrehte "Verschwörungstheorie"), ... und wenn er einigermaßen clever ist, dann sagt er sich : "Tja, das kann ich jetzt glauben oder ich kann`s lassen" ... ,... und deshalb versuche ich in den ersten ca. 30 Minuten am Beispiel von Mobilfunk erstmal so nen bißchen zu erklären wie elektromagnetische Wellen auf uns wirken können, und danach geht`s dann konkret um die Möglichkeiten im Bezug auf MINDCONTROL..
Außerdem denke ich im Vid (weil`s sich gerade anbietet) auch so ein bißchen über die Einsatzmöglichkeiten von HAARP im Bezug auf Erdbeben nach. 
Das Vid is` ja nun nen bißchen länger geworden, wobei es dennoch nicht vollständig sein kann, was das Beschreiben der Einsatz-Möglichkeiten von elektromagnetischen Wellen anbelangt. Aufgrund der Länge dieses Vids aber, hat sich die Tonspur gegen Ende des Videos nen bißchen verzogen, Grund : Ich habe nur nen einfaches Video-Maker- Programm, und das arbeitet definitiv bemüht, aber eben nich` perfekt ;-)) 
Das Vid lade ich noch auf meinem VIMEO-Channel hoch, für den Fall, dass es Googe-Tube (mal) wieder löscht : https://vimeo.com/Jasinna 
Filmausschnitte :
1. CONTROL FACTOR - (ein ziemlich unterdurchschnittlicher Film, lohnt sich eigentlich nich`, .. im wesentlichen ist in den paar Minuten, die ich reingecuttet habe, schon alles gesagt)
2. DAS GLÜCKSPRINZIP
Teil 1 von "Hynotisierte Massen + Propaganda" könnt Ihr auf meinen Vimeo-Chan ansehen : http://vimeo.com/80412413
Teil 2 (ist in der Schweiz und Österreich, ebenso wie Teil 3, gesperrt), könnt Ihr hier ansehen : http://vimeo.com/80464796
Teil 3 + 4 werde ich dort noch hochladen."





GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.