Montag, 17. Februar 2014

Gender Mainstream - Politische Geschlechtsumwandlung ist beschlossen

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil4
Quelle: MrSillyline





Ende des dritten Teils, Anfang des vierten Teils wird der beabsichtigte Verlust der Religion und des Glaubens durch die Gender-Ideologie besprochen. Dieser Verlust ist beabsichtigt, denn dadurch lassen sich die Kinder noch leichter zum modernen Sklaven erziehen.
Kinder sollten an das Gute glauben, doch das wollen sie nicht. Zum Atheismus, noch lieber zum Nihilismus hin werden die Kinder erzogen.




GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.