Dienstag, 23. April 2013

Türkischer Präsident warnt vor Holocaust, wenn Islam nicht stärker toleriert wird

Wien. (HN, Cahit Kaya) Die Länder Europas würden einer neuen humanitären Katastrophe zusteuern, die in Massenmorden münden würde, wenn Europa nicht noch mehr Toleranz gegenüber anderen Kulturen und Religionen zeigt, warnte der türkische Präsident Gül laut einem Bericht in der türkischen Tageszeitung Hürriyet.


Wenn Islam nicht toleriert wird, kommt es zum Holocaust

“Islam und Migranten sind längst eine Realität in Europa und das seit Jahrzehnten. Solange Europa von der Mehrheit abweichende Lebensweisen nicht stärker toleriert, besonders was die Religion angeht, muss es zwangsläufig zu einer neuen Inquisition und einem Holocaust kommen”, sagte Gül vorgestern auf einer Konferenz für “Migration, Islam und Multikulturalismus”, an der Hacettepe Universität.

Hier weiterlesen:
http://www.humanist-news.com/turkischer-prasident-warnt-vor-holocaust-wenn-islam-nicht-starker-toleriert-wird/





Passende Links

 

GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.