Donnerstag, 15. November 2012

Skywatchbretten bekommt eine Anzeige wegen Volksverhetzung und Beleidigung

Nun hat es auch mich getroffen, bin gespannt welches Volk ich beleidigt haben soll und wer sich beleidigt fühlt.
Da sofort die Kriminalpolizei eingeschaltet wurde muss es sich aber definitiv um einen Anzug und Schlipsträger handeln. Es ist eine feige Art sich sofort an die Kripo zu wenden, aber was soll man schon von Leuten erwarten die in einem Privatblog schnüffeln und nicht mal das Impressum lesen können.

  • Die moderne Art jemanden Mundtot zu machen
  • Zensur 2.0
  • Big Brother is watching you
  • Stasi2.0


Ich glaube die Anzeige kommt von einem Adligen. Diese Herrenmenschen schicken bevorzugt den Anzug- und Krawattetragenden Advokaten vor, um vermeintliches Recht zu bekommen. Aber schau mer mal...

Als erste Konsequenz habe ich angefangen eine "Über mich"-Seite zu schreiben.


Passende Links:

Art 5 des Grundgesetz (GG)

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.