Samstag, 28. Mai 2011

Wie dubiose Netzwerke in Europa die Revolution vorbereiten


Sobald du was gegen die Strassenrevolution sagst, wirst du zensiert, sobald du was gegen den Personenkult sagst welcher am entstehen ist, wirst du ebenso gesperrt. Diskussionen sind tabu.
Schnell zum nächsten Thema, denn die Revolution ruft.
Sie reden von freier Meinungsäusserung, sind aber mit dem Zensieren genau so schnell wie die, welch sie "bekämpfen".

Der Grossteil der Menschen hat keine eigene Meinung, ist von den "Infokriegern&Truthern" mit Wut und Hass über Jahre vollgefüttert worden, ohne das diese auch nur eine Lösung präsentiert haben.
Ein einfaches Spiel für die Rattenfänger, denn die Menschen wollen sich bewegen.
Sie schreien nach Uniformen, kleiden sich schwarz oder gelb, geben Geld für Fahrten zu den Demos aus.

Das es möglicherweise noch andere Formen der Politik im 21. Jahrhunderts gibt, davon wollen die "wahren Demokraten" made in Spain, gar nichts wissen.
Etwas anderes als Demokratie können sich die meisten auch gar nicht vorstellen, genau so wenig das es möglicherweise eine ganz andere (R)evolution geben kann, eine Friedliche (R)evolution.

Zum Forschen, zum Suchen braucht man Geduld und Zeit, dass hat der "Krieger" nicht. Der Krieger ist voll mit Adrenalin und er will kämpfen.

Die Demokratie ist eine über 2000 Jahre alte Erfindung und hat noch nie funktioniert, nun soll es auf einmal eine "wahre Demokratie" geben?

LOL :)

Die Herrschenden lieben die Strassendemonstrationen:
- Es werden neue Arbeitsplätze geschaffen (Sicherheitsbereich, Wasserwerferbau, Revolutions-T-Shirts made in Korea, durch die Transporte der Demonstranten werden Millionen€ in den Personenverkehr gepumpt, etc,..)
- Die Menschen werden mit Wut und Angst gefüttert
- Rachegedanken werden implementiert
- Lösungen werden nicht verbreitet, denn man organisiert ja gerade den Strassenkampf
- Der Personenkult wird gefördert

Ich werde keinen Gummiknüppel der Polizei spüren und kein Wasser von den Wasserwerfern abbekommen. Ich verbringe meine freie Zeit lieber in der Natur anstatt in giftigen Großstädten, bei Demonstrationen die nichts bringen ausser noch mehr Gewalt.

Links
______
Brauchen wir überhaupt noch eine Regierung?


The Global Brain - Die erwachende Erde