Dienstag, 22. Februar 2011

22. Februar 2011 - Erdbebenschwärme - Walsterben in Neuseeland - Now Officials are Warning about Solar Storm Effects - Seid in Freude

Heute ist der erste Tag an dem die Sonne ein wenig durch die Wolkenplörre scheint.
Keine Flugzeugaktivitäten.
Kein Video vom Himmel.

Nach dem letzten Eintrag vom 16. Februar, habe ich gesehen wie Einträge von USGS gelöscht wurden.
Der Video-Blogger dutchsinse hat das in diesem Video die Manipulation dokumentiert:
Die Zusammenhänge, warum gelöscht und manipuliert wird, werden am Besten in diesem Video formuliert:

Dutchinse on COAST to COAST AM ! USGS / SCIENCE censorship!

Nach dem 16. Februar gab es ein weiteren größeren CME und heute sind schwere Erdbeben auf Neuseeland.
NOAA vom 18. Februar 2011

NOAA vom 20. Februar 2011
Now Officials are Warnings about Solar Storm Effects

USGS vom 21. Februar 2011

Mindestens 65 Tote nach Beben in Neuseeland
Von dem Walsterben auf Neuseeland berichten die GEZ- und Printmedien auch nicht,
als gäbe es keine Zusammenhänge:
Whales dying in New Zealand February 21/2011

Ich hatte schon öfters "komische Himmelsobjekte" gesehen und auch schon mal fotografiert.
Siehe:
Darum verlinke ich heute und auch die nächsten Zeit, den Artikel aus dem Blog www.kanzlerdaemmerung.de

Botschafter von Ashtar:
Erscheinungen stehen ganz kurz bevor
Seid in Freude


Zeitgeist Links:




Danke an Zanderangler3 für die vielen hilfreichen Links im Kommentarfeld