Mittwoch, 22. Oktober 2014

So sah es vor der FAKE-Revolution immer in Syrien aus!

So sah es vor der FAKE-Revolution immer in Syrien aus! (Assad mittig im Bild)



Christen , Yeziden und Muslime haben immer friedlich zusammengelebt!! Die religiöse Vielfalt war keine Schwäche, sondern eine Stärke Syriens! Heute werden leider Christen , Yeziden , sowie Muslime von US-NATO-Söldnern getötet! Manche glauben aber immernoch, dass die NATO im Nahen Osten Frieden und Stabilität will und vertrauen immer wieder den Politikern. Wir müssen uns aber endlich gegen die wahren Terroristen wehren!





GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.