Mittwoch, 22. Oktober 2014

Der nächste EU-Skandal - Stierkampf wird weiterhin subventioniert!!

Der nächste EU-Skandal - Stierkampf wird weiterhin subventioniert!!
Es ist nicht zu fassen, aber das EU-Parlament lehnte heute den Antrag auf Streichung der Steuersubventionen für spanische Kampfstierzüchter ab. Von den 635 Abgeordneten stimmten 341 für die Streichung der Subventionen, 294 stimmten für die Beibehaltung. Da es sich um die Änderung einer bestehenden Subvention handelte, wären aber 377 Stimmen nötig gewesen.

Im Klartext heißt das, dass 294 der 635 EU-Parlamentarier GEGEN DEN WILLEN DER BEVÖLKERUNG Steuergelder zur Verfügung stellen, dass Tiere zum Spaß zu Tode gequält werden. Die Psychopathen stützen sich gegenseitig. „Ich gebe die meine Stimme für den Stierkampf, dafür hilfst du mir bei den Geldern für die Hundetötung in Rumänien. Wir lassen auch die Budgets für die Canili in Italien fließen, die Faröer wollen Wale jagen und gemeinsam beschließen wir das Freihandelsabkommen.“

Ich muss mich leider wiederholen. Für mich hat Brüssel nichts mehr mit Politik zu tun. Für mich ist das nichts anderes als Organisierte Kriminalität.
Europa hat sich zur größten Bananenrepublik auf diesem Erdball entwickelt.
Hier geht’s zum Originalbericht
http://www.league.org.uk/news-and-opinion/press-releases/2014/oct/league-disappointed-after-amendment-to-stop-cruel-bullfighting-eu-subsidies-is-rejected





GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.